Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Eines der ersten Lieblingsspielzeuge meiner Tochter war ein klassischer Oball.
Den hab ich sogar noch irgendwo, weil ich den Hunden mal damit einen Trick beibringen wollte. Möglich das der noch originalverpackt ist
So helft mir mal 8 Spucktücher oder 4 Spucktücher+Babydecke. Von Pippi halt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund(e) und Baby - Plauderthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eines der ersten Lieblingsspielzeuge meiner Tochter war ein klassischer Oball.
Den hab ich sogar noch irgendwo, weil ich den Hunden mal damit einen Trick beibringen wollte. Möglich das der noch originalverpackt ist
So helft mir mal 8 Spucktücher oder 4 Spucktücher+Babydecke. Von Pippi halt.
Nur spucktücher
-
Sehe ich auch so
Decken werden sehr gerne geschenkt
-
Noch ne Stimme für Spucktücher (und ne Schoki
)
-
Noch ne Stimme für Spucktücher (und ne Schoki
)
Bekommt sie. Auch wenn ich gar nicht weiß welche sie mag.
-
-
Nur Spucktücher.
Und die Mama nicht vergessen
-
Nein, ich vergesse sie nicht.
So Spucktücher, 8 Stück, sind bestellt. Ich schau mal wie man Tiere aus Handtüchern faltet^^
-
Ich finde das lustig, wie unterschiedlich das ist
Spucktücher habe ich total viele gekauft - wir haben sie aber nicht benötigt.
Ich nehme sie jetzt ab und zu als Wickelunterlage her (da habe ich aber eigentlich eh viel genug Handtücher gekauft) oder zum Abtrocknen nach dem Baden (es sind welche mit der Zeit ganz flauschig geworden) - aber für ihren eigentlich Zweck habe ich sie nicht benötigt
Fußgel war in der Schwangerschaft nicht nötig.
Stilltee oder Karamalz finde ich schwierig, wenn man nicht sicher weiß, dass die Beschenkte auch tatsächlich stillen möchte.
Was wir dann ab dem 5. Monat viel gebraucht haben waren Lätzchen.
Und ich finde, Bodys kann man ab dem Zeitpunkt, ab dem Baby essen/mobil sind nicht genug haben.
Gutscheine von dm usw. fand ich zur Geburt nicht so gut.
Also ich fand es total nett und habe mich wahnsinnig gefreut, dass wir so viele Geschenke bekommen haben - das soll sich überhaupt nicht undankbar anhören!
Ich fand es nur für mich ganz persönlich irgendwie komisch, von den Gutscheinen Essen oder Windeln zu kaufen und habe das Geld in Höhe des Gutscheinbetrags dann genommen und für Spielzeug ausgegeben, weil ich dachte, dass das Geschenk ja für meinen Sohn sein sollte statt für mich.
Meine Mama hat mir dann noch zusätzlich etwas geschenkt mit der Info, dass das AUSDRÜCKLICH für mich gedacht ist
Das fand ich so süß
Aber da Du ja die Spucktücher schon bestellt hast:
Ich hätte mich auf jeden Fall wirklich sehr darüber gefreut, weil ich während der Schwangerschaft auch dachte, dass ich davon nicht genug haben kann.
Und man kann sie ja für sooo viele andere Zwecke verwenden, auch, falls man sie nicht zum eigentlich Zweck benötigt.
-
Ich nutze Spucktücher für fast alles.
Fürs Abtrocknen, als Wickelunterlage unterwegs, wenn ich das Baby irgendwo hinlege, als Schattenspender beim Kinderwagen, als Unterlage im Kinderwagen und Nestchen (beide Kinder Spuckkinder), als Mini anfing zu essen hab ich sie unterwegs zum Lätzchen umfunktioniert, das Kind im Sommer damit abgedeckt wenn es auf einer Decke eingeschlafen ist, im Winter schnell zum Schal gebunden wenn ich den Schal vergessen hatte, usw.
-
Mullwindeln nehmen wir halt von Anfang an für alles. Als Unterlage, als Handtuch, ganz wichtig
als Schutz vor Licht über der Babyschale/Kinderwagen/Händematte ..
Aber da braucht man die etwas größeren.
Ja, Gutscheine fand ich auch nicht so toll, Windeln sind halt etwas unpersönlich.
Wobei es auch in den Drogerien Spielzeug und nützliches Zubehör gibt.
Bodys, haben wir bekommen, leider alle kurzärmlig in den falschen Größen. Liegen noch unbenutuzt hier.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!