Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch Avocado ?
Eine richtige Punktlandung hihi :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Herzlichen Glückwunsch Avocado! Das klingt ja alles richtig gut bei euch, super.
Mein Patenkind kam damals auch am Termin. 12 Jahre ist das jetzt schon her.

Mein Kleiner hat es vor ein paar Tagen tatsächlich geschafft den Saugroboter einzuschalten. Und dann erstmal gebrüllt, weil ihm das unheimlich war und er nicht so schnell wegkam.
Seitdem war er da nicht mehr dran. Dafür sind die Hunde aktuell sein absolutes Highlight (und die Katze, wenn sie sich mal blicken lässt), die werden angelacht und er robbt ständig hin und möchte anfassen. Die nehmen das beide relativ gelassen und gehen im Zweifel aufs Sofa um ihre Ruhe zu haben. Noch kommt er da ja nicht hin. -
Herzlichen Glückwunsch Avocado

-
Avocado herzlichen Glückwunsch zum 2. Wunder - alles Gute
-
Oh,von uns ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch Avocado
Pünktlich kommen ja die allerwenigsten Kinder, hieß es bei uns?Klingt aber, als wäre auch sonst alles nach Plan gelaufen?

Und super, dass eure Hunde schon kinderfest sind

-
-
Avocado auch von mir herzliche Glückwünsche
-
Bei uns war es ja das Erste

Und alle um mich rum hatten Sorge wegen der kleinen Kröte die fast alle anderen Menschen hasst.
Ich für meinen Teil war ja tiefenentspannt und meinte nur, dass sie "MiniMe" genauso mögen wird wie mich. Und ich hatte Recht.
Aber trotzdem war ich selbst überrrascht wie gut es mit den 4 Hunden geklappt hat.
Jetzt sind es ja nur noch 2 Hunde und die beiden sind halt fast wie Geschwister für unsere Tochter. Das ist schon schön.
Trotzdem möchten wir noch ein Geschwisterchen ohne Fell. Wahrscheinlich legen die Hunde dann ihr Veto ein wenn noch "so eins" kommt.

-
Jules fand das zweite auch gut, noch ein Kind, dem man Essen klauen konnte.

-

-

und Willkommen kleine Maus - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!