Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Also Amber interessiert es genau gar nicht wenn ich stille
Die ist nicht dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund(e) und Baby - Plauderthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die ist nicht dabei.
Finley ist auch nicht sehr interessiert.
-
Die ist nicht dabei.
Na du hasts gut
Bliss interessiert grundsätzlich, was ich so mache. Und wenn das Baby dabei ist mal sowieso -
Hier war es auch egal bis Hecci mitbekommen hat dass da ja Futter fließt. Dann wollte er ganz genau gucken
-
Hier war es auch egal bis Hecci mitbekommen hat dass da ja Futter fließt. Dann wollte er ganz genau gucken
Solange er nur gucken will.
-
-
Weißt Du eigentlich schon, was es wird?
-
Hier interessiert es weder die Hunde noch die Katze, wenn ich stille. Die Katze ist dann eh nicht in der Nähe, das Baby ist ja dann wach und bewegt sich und könnte sie berühren...
Anfangs hatte ich allerdings auch ein paar Tage, wo ich es auch nicht haben konnte, wenn beim stillen einer der Hunde neben mir liegt. Da habe ich sie dann auch schon mal recht unfreundlich weggeschickt und sie haben das auch angenommen.
-
Weißt Du eigentlich schon, was es wird?
Ja
Bei der Nackenfaltenmessung vor paar Wochen war die Ärztin sich schon zu 80% sicher und heute hat es meine Ärztin bestätigt - wir bekommen ein Mädchen
-
Wie schön, Avocado!
-
Hat hier jemand Tipps für warme Handschuhe?
Mini hat Skihandschuhe für wenns Schneit und sonst braucht er ja keine wenn er in Bewegung ist. Nur fährt er jeden Morgen mit seinem Opa mindestens eine Stunde mit dem Rad (er hat einen Sitz vorne am Rad) und da er die Hände dann auf dem Bügel hält sind sie immer eisig kalt. Die Skihandschuhe sind zu klobig und er versucht sie auszuziehen. Stricken kann ich leider nicht. Kann man sowas auch nähen? Oder habt ihr den ultimativen Tipp für warme Handschuhe die nicht so klobig sind?
Ich hätte noch etwas Walk da und habe überlegt ihm sowas wie Socken mit Gummi drin für die Hände zu nähen. Aber dann kann er den Bügel ja nicht festhalten...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!