Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Wir haben einfach so eine Plastik Tonne wo man den Deckel zu machen kann.
Wobei wir da nie mehr als die offene Tüte mit pipiwindeln drin haben. Stinkertüten werden sofort in die Garage gebracht wo wir sie sammeln (können Windeln kostenlos auf der Deponie entsorgen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund(e) und Baby - Plauderthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab echt den faulsten Hund
Ich war nun zwei Runden spazieren, eine mit und eine ohne Hund.
Ja, es hat geschüttet.
Ja, der Boden ist noch nass.
Ja, es tröpfelt noch leicht.
Das sind Gründe warum Amber mir bei der herrlichen sauberen Luft eine zweite Runde verweigert hat.
3 Kilo Hund können sich so gegen stemmen
Also hab ich sie nach Hause gebracht und bin mit Söhnchen noch mal alleine los.
War auch irgendwie seltsam, so ganz ohne Hund spazieren gehen
-
Wir haben einen von Chicco. Der geht auch mit normalen mülltüten.
-
Wir haben einen von Chicco. Der geht auch mit normalen mülltüten.
-
Danke schonmal für eure Tipps! Ich informiere mich mal. Ich denke, solange es Muttermilch gibt, würde uns ein normaler Eimer reichen. Aber dann mit Beikost.. Nee, muss nicht sein
Mein Gott, die Hitze der letzten Tage machte mir sehr zu schaffen. Finley wich mir kaum von der Seite. Er ist sehr geduldig mit mir und schläft immer dort, wo ich mich aufhalte. Das ist in letzter Zeit schon nochmal mehr geworden.
-
-
Bitte entschuldigt wenn ich so dazwischen grätsche, aber: Darf ich fragen, was das für ein Kinderwagen ist?
Ein haberkorn Country Baby ??
Hab den jetzt auch seit gestern und die ersten Testfahrten auf unserem unebenen Grundstück mit Hanglage waren super!
Hatten vorher auch einen recht geländegängigen, aber nur mit 3 Rädern. Und nachdem wir immer gemeint haben er scheint so instabil mit mobilem Kind drin ist Mini letztens samt Wagen umgekippt und mein Schwager hat ihn paar cm vor dem Boden noch aufgefangen. Da war klar dass was neues her muss. In den Kleinanzeigen den von Xenia empfohlenen gefunden und gekauft. Yey!
-
Ich denke, solange es Muttermilch gibt, würde uns ein normaler Eimer reichen.
Ich finde trotzdem, dass die Windeln ordentlich stinken
-
Madame musste am Anfang eine Spezialnahrung bekommen. DAS hat gestunken. Ich hab in meinem ganzen Leben nie wieder etwas so ekelhaftes gerochen. Dagegen ist die übelste Beikostkacke wie Parfum
-
Herzlichen Dank auch für deine Rückmeldung, das stimmt schonmal positiv
Gottseidank ist dem Mini nichts passiert!
Dann guck ich mir den Haberkorn mal genauer an...
-
Madame musste am Anfang eine Spezialnahrung bekommen. DAS hat gestunken. Ich hab in meinem ganzen Leben nie wieder etwas so ekelhaftes gerochen. Dagegen ist die übelste Beikostkacke wie Parfum
Neocate?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!