Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Sitz gerade am Esstisch. Es gibt Nudeln. Rechts von mir Baby im Hochstuhl, links von mir Hund in der offenen Box. Nach links fliegen die Nudeln, nach rechts gibt's immer mal ne Löffelspitze Soße
Ich musste gerade an Deinen Beitrag denken!
Ich wollte Amber Kauzeugs geben und bin von der Küche direkt zu meinem Sohn zum Stubenwagen hin!
Zum Glück bin ich noch rechtzeitig drauf gekommen- da kann man schon mal durcheinander kommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal, waren eure Hunde kurz vor der Geburt eurer Kinder irgendwie anders? Wir sind ja jetzt im Endspurt und meine Hebamme hat auch gefragt, ob ich etwas an den Hunden merke. Die Große ist im Moment sehr anhänglich, aber das ist sie schon etwas länger und es könnte auch am Wetter liegen... (Gewitter = Weltuntergang)
Da würde mich interessieren, ob eure irgendwie anders waren.
-
Da würde mich interessieren, ob eure irgendwie anders waren.
Nein, gar nicht.
Obwohl Amber sonst immer alles angezeigt hat- sogar die Schwangerschaft als ich nicht mal noch einen Test machen konnte.
Aber die Geburt hat sie nicht erkannt.
-
Hier auch nicht. Genervt waren sie weil ich ihnen als es losging die Krallen machte
-
Sitz gerade am Esstisch. Es gibt Nudeln. Rechts von mir Baby im Hochstuhl, links von mir Hund in der offenen Box. Nach links fliegen die Nudeln, nach rechts gibt's immer mal ne Löffelspitze Soße
Ich musste gerade an Deinen Beitrag denken!
Ich wollte Amber Kauzeugs geben und bin von der Küche direkt zu meinem Sohn zum Stubenwagen hin!
Zum Glück bin ich noch rechtzeitig drauf gekommen- da kann man schon mal durcheinander kommen!
Wart Mal ab bis Baby mobil ist und ans Futter kommt
Mein Mini findet trotz spitze. Klaut sich immer Mal ein paar Brocken
-
-
Zum Glück lassen meine nix über. Ich hab aber auch mal dem Baby versehentlich ein Leckerlie geben wollen
Dafür sind hier die Wassernäpfe und Viehtränken hoch im Kurs. Eine Sekunde nicht hin geschaut und mini sitzt planschend drin
-
Baldur lässt vom Futter im Napf auch nichts übrig... Mini geht immer in die Abstellkammer (kann man leider nicht abschließen) und bedient sich an der Futtertonne
-
Wow, Kazua, Endspurt schon? Wann ist dein ET?
-
Tillikum: Der 24.6. ist ET. Also ja, irgendwie sind wir schon mitten im Endspurt
. Keine Ahnung wie das so schnell gehen konnte.
Gefühlt haben die ersten Wochen ewig gedauert und dieses Jahr ist geflogen. Eventuell fühlt sich das auch so an, weil ich ja im Prinzip seit März schon zuhause bin , zunächst im HomeOffice und dann im Mutterschutz.
Meine Kolleginnen haben das ähnlich empfunden (die beiden, die vor allen anderen Bescheid wussten, weil sie es eh gemerkt hätten).
Die lange Zeit zuhause macht es auch schwierig einzuschätzen, ob die Änderungen, die mir an den Hunden auffallen davon kommen oder durch die Schwangerschaft. Das die Große so an uns klebt zb., alleine bleiben fällt ihr im Moment sehr schwer. Das ist aber auch so, wenn sie es lange nicht musste oder nach einem Urlaub (wenn das letzte Gewitter noch nicht lange zurück liegt..., außerdem habe ich zwischendurch ja eine Tasche gepackt und Sachen umgeräumt. Wurde mit großen Augen beobachtet, hinterher fahren wir weg und vergessen sie.)
Die Katzen kommen auch öfter kuscheln, der Kater schläft sogar jetzt noch ab und zu mit im Bett. Das macht er normalerweise nur im Winter, wenn ihm kalt ist. Die genießen es definitiv, dass jemand zuhause ist. (Und Frau Katze findet es super, wenn ich vor allen anderen schon wach bin, dann kann man in aller Ruhe kuscheln kommen ohne zu viel Action drumrum. Fand sie im HomeOffice schon gut und war normalerweise die einzige, die mit mir aufgestanden ist. Erst kuscheln und dann kurz draußen gucken solange es noch nicht richtig hell und ganz ruhig ist.)
-
Also ich hab an den Hunden nichts gemerkt. Aber ich hab auch selbst nichts gemerkt, muss ich ganz ehrlich sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!