Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Die rote Hündin finde ich schon sehr schick, ist die aus derselben Zucht?
Rose ist ein Crazy Runner, aber gehört auch Jins Züchterin
Toll, dass die Züchterin das macht. Ich hätte auch gern so etwas hier in der Nähe.
Ist bei sportlichen Züchtern gar nicht so selten, dass sie eine eigene Hasenzugmaschine haben.
Gibt es bei dir keinen Verein in der Nähe? Sonst vielleicht auch selber das nötige Equipment anschaffen - du hast ja mehrere Hunde, da lohnt es sich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und Platz ist auch da. Vielleicht mache ich das mal...
-
Und Platz ist auch da. Vielleicht mache ich das mal...
Würd ich sofort... Der Preis schreckt erst mal, aber amortisiert sich sicher rasch, jedenfalls durch erfreute Hunde
-
Durch dich @pinkelpinscher habe ich soeben meinen Wortschatz erweitert. Danke dafür
-
Wasser ist Kittys große Leidenschaft.
-
-
Crazy Runner
Was ist ein Crazy Runner?
-
-
Ah, ok ein Zuchtname.
-
ja, hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen
Der Rest sind alles True Types, eine Wurfschwester von Jin (die hellere gestromte) und zwei Halbschwestern aus dem vorletzten Wurf (die gescheckte und die dunkel gestromte). Kanesha, die schwarze, durfte nicht mit, weil sie gegen Ende der Woche Welpen bekommt und Hennie (die Mutter von allen) hat ihr Gesellschaft geleistet.
-
Eine tolle Bande, schöne Hunde! Der Unterschied zu den Whippets aus Showlinien (vor allem amerikanische) ist schon deutlich sichtbar - auch wenn man auf die Website der
runners schaut. Obwohl ich die Showies sehr mag, habe ja selbst einen, wäre mir doch lieber wenn sich das nicht zu weit voneinander entfernt.
(haha, wenn ich
schreibe, wirds ein crazy-dog-face)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!