Urlaub Anfang November- wohin

  • Ich bleib Mal hier, denn ich suche auch. Rhön und Ostsee sind um die Zeit Grad gar nicht schön, sonst müsste ich nicht lang nachdenken. Saarland hatte ich gar nicht auf dem Schirm, Dankeschön.

    Wie bitte? Die Rhön ist toll! Immer!

  • Ja, Rhön ist schön. Und ohnehin am allerschönsten in grau.

  • Aber man kann bei jedem Wetter herrlich wandern gehen. Und je schlechter das Wetter desto weniger idioten sind unterwegs.



    Wehe du sagst noch irgendwas gegen die Rhön im November. Irgendein Vollhonk (ich) hat seinen Jahresurlaub in den November gelegt.

  • ach,der werner freund.....klar kennen wir den (lebt ja nicht mehr)und seinen wolfspark.

    wir waren schon öfter dort.


    aber das bild buche ich jetzt mal unter ironie....

    mir erschließt sich nämlich nicht warum dazu gesagt wird das die saarländer nicht mit tieren können:smile:


    oder was hab ich grad falsch verstanden?



    ich freu mich schon,letzte okt. woche gehts für ein paar tage ins saarland.


    lg

  • an

    mogambi


    Das hier kopieren : buzzfeed.com/de/karstenschmehl/saa-nur und in die Betreffzeile deines Browsers eingeben.

    Aufgrund dieses Links ist mir auch erst mal aufgegangen, was ich bis jetzt versäumt habe!!!!dog-face-w-sunglasses

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!