XHerder & XMechelaar
-
-
Hallo
Ich hoffe ich hab das richtige Unterforum erwischt. Gibt es hier noch andere Xchen?
Das ist Haylee, inzwischen 6 Monate alt. Würde mich freuen andere Halter kennen zu lernen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier nochmal das Krötchen mit 8 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: XHerder & XMechelaar*
Dort wird jeder fündig!-
-
Echte keiner?
-
ein XMechelaar ist doch ein Belgier, oder? Dann schau mal in diesen Pfoto-Talk
oder hier Der Herder-Austausch-Thread
da wurde allerdings schon länger nichts mehr geschrieben -
nicht direkt Belgier, Niederländer. Aber irgendwie auch schon
Danke, in den Belgier komme ich gar nicht rein
-
Du musst dich für den Fotobereich freischalten lassen
-
-
nicht direkt Belgier, Niederländer. Aber irgendwie auch schon
du gehst auf dein Profil, dann auf Benutzergruppen und dort läßt du dich für den Pfotothread-Talk freischalten...da eröffnen sich ganz neue Welten
-
wenn du dich für den pfotothread bereich freischalten lässt, machst du einen für deine auf?
-
Ahhh öhm ja das hab ich natürlich gewusst
Danke euch, ich kuck mal
Edit:
Könnte durchaus passieren
-
Edit:
Schwabbelbacke
Könnte durchaus passieren
sag dann bitte bescheid.
an mir geht so was nämlich sehr schnell vorbei.
kannst du ja morgen früh um 4:30 Uhr erledigen
. dann denkst du ja eh an mich
-
da bin gerade so 2-3 h im Bett, also Hallo. Musst du wohl warten is du wieder zuhause bist, bzw falls du bei dem Wind nicht irgendwo in Hinterdupfingen ankommst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!