Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?
-
-
Wir wollen übernächste Woche auch paar Tage an die Ostsee fahren, also weiter hoch an die Ostsee
An der Ostsee wohnen wir ja schon. Bin gespannt... der erste Urlaub mit Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich stöbere gerade ein bisschen.
Kann jemand was zu Fehmarn sagen? Hab drei Häuser in Marienleuchte gefunden.
Ist das gut besucht? Wir hätten Ende August und Anfang Oktober jeweils ein paar Tage frei.
War schonmal jemand dort?
Fehmarn ist sehr schön! Wir waren da schon mehrmals, allerdings ganz bewusst im Spätherbst, Winter und Frühjahr.
Ich glaube auch, daß es dieses Jahr innerdeutsch voller sein wird und der Norden und sein Inseln hat viele Fans.
-
Wir würden gerne im August eine Woche nach Österreich. Am liebsten direkt am Wasser (am besten mit eigenem Pool/Schwimmteich/Bach/See/Teich im Garten) und in Alleinlage.
Aber ich geb die Hoffnung langsam auf so etwas zu finden.
Tja, das würden wir auch suchen
-
Ich stöbere gerade ein bisschen.
Kann jemand was zu Fehmarn sagen? Hab drei Häuser in Marienleuchte gefunden.
Ist das gut besucht? Wir hätten Ende August und Anfang Oktober jeweils ein paar Tage frei.
War schonmal jemand dort?
Fehmarn ist sehr schön! Wir waren da schon mehrmals, allerdings ganz bewusst im Spätherbst, Winter und Frühjahr.
Ich glaube auch, daß es dieses Jahr innerdeutsch voller sein wird und der Norden und sein Inseln hat viele Fans.
Hier oben ist momentan alles voll. Besonders die Bereiche Travemünde, Scharbeutz.... haben letztens ein WE sogar schon zugemacht die Städte. Muss man echt schauen.... würd gar nicht direkt nach Fehmarn fahren, sondern eher irgendwo close-by und nen Tagesausflug oder so machen.
-
Eine bekannte Familie von uns fährt jedes Jahr ja Fehmarn. Die finden es dort sehr schön. Allerdings haben die keine Hunde und fahren ohne Hunde. Deswegen kann ich auch nicht sagen wie es mit Hund dort ist.
Wir rechnen auch damit das es hier oben bei uns sehr voll wird. Deswegen werden wir in der Ferienzeit auch nicht an den Strand fahren. Sonst sind wir mal früh morgens oder spät Abends und meistens unter der Woche hingefahren.
LG
Sacco -
-
Wir sind aus der Heimat (Ostsee) geflüchtet - Menschenmassen ohne Ende
. Wie das alles noch im Hochsommer werden soll...
Sind jetzt in Brandenburg unterwegs, da ist es einigermaßen auszuhalten, immer schön entgegen dem Tourismus-Strom.
-
Und was man nicht vergessen darf, man darf den Hund lange nicht überall mit an den Strand nehmen
-
Danke für die Tipps. Wir suchen dann für Oktober mal Ostsee und nicht direkt Fehmarn.
-
Danke für die Tipps. Wir suchen dann für Oktober mal Ostsee und nicht direkt Fehmarn.
Wir waren vor zwei Wochen einen Abstecher nach Hohwacht/Hohwachter Bucht/Ost. Vll ist das was?
-
Wir waren vor zwei Wochen einen Abstecher nach Hohwacht/Hohwachter Bucht/Ost. Vll ist das was?
Kuck ich mir an, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!