Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?

  • Fahima weißt du, wie das mit sanitären Anlagen gehändelt wird? Aber wahrscheinlich macht das jeder cp individuell

    Ich nehme an, sie müssen auch hygienekonzepte vorlegen?


    Ev hat jmd nen Link für mich mit Informationen? Uns würde es bzgl Sommerferien ja auch interessieren :)

  • Fahima weißt du, wie das mit sanitären Anlagen gehändelt wird? Aber wahrscheinlich macht das jeder cp individuell

    Ich nehme an, sie müssen auch hygienekonzepte vorlegen?


    Ev hat jmd nen Link für mich mit Informationen? Uns würde es bzgl Sommerferien ja auch interessieren :)

    Das weiß ich nicht, wie das mit den Hygienevorschriften aussieht. Ich denke, dass wird jeder CP individuell handhaben, so hatte ich es zumindest bei einigen auf den eigenen Seiten gelesen.

  • Ich habe ab 1.6. auf Texel einen Campingplatz gebucht.

    Nun hat der Campingplatz doch tatsächlich geöffnet und die Gastronomie auch.


    Nun komm ich ins überlegen, ob ich nicht doch einfach fahre.

    Buchung stornieren bringt ja nix mehr.

  • Meine Urlaub sind alle ins Wasser gefallen und sehe gerade nicht, dass wir dieses Jahr noch was machen können. Dabei haben wir uns so auf den ersten Urlaub mit Hund gefreut. :(

  • Unser Borkum Urlaub findet auch statt. Eine Woche ab dem 7.6.

    Die Fähre ist auch gebucht... allerdings haben die Fahrpläne aktuell keine Substanz. Und man erreicht niemand.

  • Unser Borkum Urlaub findet auch statt. Eine Woche ab dem 7.6.

    Die Fähre ist auch gebucht... allerdings haben die Fahrpläne aktuell keine Substanz. Und man erreicht niemand.

    Dann kommt ihr einen Tag nach uns. Wir fahren am 06.06. für zwei Wochen.

    Wann genau die Abfahrt ist, bekommen wir noch mitgeteilt, aber eigentlich steht die Uhrzeit schon fest.

  • Für uns geht es hoffentlich im September 2 Wochen nach Texel. Gebucht haben wir letztes Jahr und bis jetzt auch noch nichts negatives gehört. Ich hoffe dass die Lage sich bis dahin nicht verschlimmert.


    LG
    Sacco

  • Unser Borkum Urlaub findet auch statt. Eine Woche ab dem 7.6.

    Die Fähre ist auch gebucht... allerdings haben die Fahrpläne aktuell keine Substanz. Und man erreicht niemand.

    Dann kommt ihr einen Tag nach uns. Wir fahren am 06.06. für zwei Wochen.

    Wann genau die Abfahrt ist, bekommen wir noch mitgeteilt, aber eigentlich steht die Uhrzeit schon fest.

    Jetzt werde ich mich bestimmt bei jedem Goldie auf Borkum fragen, ob das Finja aus dem DF ist... :D

    Falls euch jemand mit einem braunen Labbi anstarrt, winke doch einfach einmal.. :winken:xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!