Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Zum Vergleich mit 11 Monaten, aber Standbilder waren nie unsere Stärke. Der Terrier hatte draußen einfach keine Zeit zum Stillstehen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde es mir sehr wünschen das er ein Endgewicht von 36kg bekommt. Aber ich denke auch 38kg wären realistisch. Je weniger desto lieber wäre es mir für ihn.
Mit 67cm hat er allerdings Boxer Übergröße
Ich glaub, 36 oder sogar 35 kg sind realistisch, da Du ihn ja ganz bewusst schlank hälst und nicht auf Masse fütterst. Bei meinem Canto sind bis 2 Jahre von 31 kg noch 3 kg dazugekommen.
Das ist klasse mit Canto. Ich kenne inzwischen zu viele Boxerhalter die sich darüber freuen wenn ihr Rüde sein finales Gewicht rasch erreicht und es darf dann auch gerne etwas mehr sein (ohne das der Hund dabei dick ist). Größer, schwerer, mehr.. verkehrte Welt für mich
-
Zum Vergleich mit 11 Monaten, aber Standbilder waren nie unsere Stärke. Der Terrier hatte draußen einfach keine Zeit zum Stillstehen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist wunderschön 🤩
-
Dankeschön, find ich auch. Auch heute noch, mit inzwischen 13 Jahren:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Krümelchen (grob) in der bisherigen Entwicklung
11 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.18 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aktuell von heute 23 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
schon lustig, was wie in welche Richtung wächst 😊
-
Ich hab gestern Mal wieder ein Standbild vom Winddings gemacht.
Ist jetzt ca 13/14 Monate alt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab viele Gedanken dazu, erfreue mich einfach daran, wie perfekt durchdacht und auf Leistung selektiert sie ist.
Und ich bin sehr gespannt, wie sie in einem Jahr aussieht. wie viel sie noch auslegt.
-
corrier mein Handy lässt mich nicht zitieren. Magst du deine Gedanken mit uns teilen? Bin was Körperbau bei Hunden angeht völlig ungebildet und lerne gern mehr
-
Ich hab gestern Mal wieder ein Standbild vom Winddings gemacht.
Ist jetzt ca 13/14 Monate alt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab viele Gedanken dazu, erfreue mich einfach daran, wie perfekt durchdacht und auf Leistung selektiert sie ist.
Und ich bin sehr gespannt, wie sie in einem Jahr aussieht. wie viel sie noch auslegt.
Ich finds arg, wie wenig Vorbrust sie hat. Da ist ja nix quasi.
Und endlich ein Hund, der auch so einen Giraffenhals hat wie meine
-
Ich glaube, die Steile Vorderhand und wenig Brust sind bei Windhunden üblich, oder? Hat das nicht Auswirkungen auf die Geschwindigkeit im Galopp?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!