Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Hinten steht er gut, dafür vorne nicht parallel, aber für eine Analyse wäre das so schon super
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hinten steht er gut, dafür vorne nicht parallel, aber für eine Analyse wäre das so schon super
Ich wusste irgendwo wird ein Haken sein
-
Ich weiss, nicht ideal aber heute konnte ich sie, da wenig los, Mal "nackig" laufen lassen. Sind wir auf dem richtigen Weg?
Labrador Retriever, wird Ende August 2 Jahre alt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich weiss, nicht ideal aber heute konnte ich sie, da wenig los, Mal "nackig" laufen lassen. Sind wir auf dem richtigen Weg?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist sie ein reinrassiger Labi?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist sie ein reinrassiger Labi?
Ja
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jolly,reinrassiger Pointer
-
Gerade drüber gestolpert und an den Thread hier gedacht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da es hier ja einmal Thema war: Habe gerade ein Bild von einem "normal" gestellten DSH gefunden
schäferhund leistungszucht - Bing images
-
Der DSH ist nicht gestellt, der wurde während der Steh-Übung bei der UO fotografiert
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jolly,reinrassiger Pointer
Ins blaue geraten..Mückenborn?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!