Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Ist das LZ?
Die ist aber vorne ganz schön Durchtrittig. Hinten sieht es so aus, als würde sie die Pfoten nach aussen stellen.
Kannst du das bestättigen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Durchtrittigkeit bei Schäferhunden finde ich auch ganz doll auffällig bei ganz vielen Rasse Vertretern. Woher kommt das denn?
-
Die Durchtrittigkeit bei Schäferhunden finde ich auch ganz doll auffällig bei ganz vielen Rasse Vertretern. Woher kommt das denn?
Vom schlechten Bindegewebe und den tendenziell zu lockeren Sehnen. Ohne die gibts diese Hinterhand so nicht.
-
Oh, das finde ich spannend. Genügen diese Fotos um etwas dazu zu sagen? Norwich Terrier 20 Monate
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich denke die kleine könnte ein Fall von zu viel Fell zum bewerten ohne anfassen sein, bin aber kein Experte.
-
-
-
Oh, das finde ich spannend. Genügen diese Fotos um etwas dazu zu sagen? Norwich Terrier 20 Monate
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also ich kann sagen, dass dein Hund zuckersüß ist
-
Auch noch eine kurze Anmerkung zu den Fotos:
Auf den Winkel achten, aus dem man fotografiert. Nicht von oben herab. Auf Höhe des Hundes (dafür muss man sich meistens hinknien
, wenn nicht sogar hinlegen).
-
Ok, gestern paar Standbilder gemacht.
Vielleicht wissenswert, Herr Hund hatte vor 6Wochen eine Kreuzband-OP
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Glaub das zweite ist gar nicht zu verwerten wegen der falsch stehenden Hinterbeine und das erste nur eingeschränkt (nicht im Lot stehend)?
Ansonsten, armer Kerl, wie krass er auf Bild 2 entlastet
. Wurde eine TPLO gemacht?
-
Glaub das zweite ist gar nicht zu verwerten wegen der falsch stehenden Hinterbeine und das erste nur eingeschränkt (nicht im Lot stehend)?
Ansonsten, armer Kerl, wie krass er auf Bild 2 entlastet
. Wurde eine TPLO gemacht?
Ja, diesmal TPLO. Seine dritte Kreuzband OP in 36Monaten. Erste verpfuscht (kann man nicht anders sagen). Zweite dann Korrektur-OP der Ersten. Und jetzt das andere Bein. Hä, ist doch klar dass er in Woche 6 nach Kreuzband OP temporär noch entlastet. Erst nach ca. 3Monaten ist die Rekonvaleszenz abgeschlossen - in der Regel. Eine solche Aussage aufgrund einer Momentfunahme finde ich "krass".
Dafür macht er sich mit seinen 9Jahren und 37kg richtig gut. Aber Physio wird noch lange notwendig sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!