Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Jup, vorne gleichmäßiger und hinten etwas weiter raus
Hinten hab ich sie extra reingestellt, weil ich dachte sie steht zu weit draussen
Mal sehen vlt klappt es nachher nochmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mich auch mal versucht, allerdings hat Suki längeres Fell und zudem war die Kameraposition nicht die beste
Vielleicht könnte es trotzdem klappen? Wäre sehr neugierig
Zwergschnauzer reinrassig 29/30cm SH (sehr kleine Rassevertreterin)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Coole Kulisse
-
Mmmh also ich hab bei Suki wirkich Probleme da irgendwas zu beurteilen, weil Fell und Schnitt so irritieren, dass ich keine Ahnung habe, wo ich z.B. die Lenenlinie einzeichnen soll.
Ich kann auch nicht sagen ob die Ellenbogen frei sind, ob sie Durchtrittig ist oder nicht.
Ich erkenn leider nicht mal, ob sie hinten senkrecht steht
Tut mir echt Leid. Vielleicht kanns einer der Profis hier.
-
Mmmh also ich hab bei Suki wirkich Probleme da irgendwas zu beurteilen, weil Fell und Schnitt so irritieren, dass ich keine Ahnung habe, wo ich z.B. die Lenenlinie einzeichnen soll.
Ich kann auch nicht sagen ob die Ellenbogen frei sind, ob sie Durchtrittig ist oder nicht.
Ich erkenn leider nicht mal, ob sie hinten senkrecht steht
Tut mir echt Leid. Vielleicht kanns einer der Profis hier.
Habe ich mir schon gedacht, aber trotzdem Danke
wenn es auch bei den anderen nichts wird, dann halt nicht.. wäre nur mal neugierig gewesen
-
-
Die Bilder sind auf jeden Fall super, sie steht korrekt!
Aber mit dem Fell und der Frisur ist es schon echt schwer Genaueres zu sagen. Die ist definitiv ein Fall für "Anfassen".
Aber "das Grobe" sieht jetzt nicht so schlecht aus. Also insgesamt harmonischer Hund, wo die Balancelinien passen. Hinterhand glaube ich, steht sie minimal nach vorne gekippt mit dem Sprunggelenk.
Vorhand und Brust sehen ziemlich gut aus ... da wäre jetzt interessant zu fühlen, ob das am Haarschnitt liegt, haha ;-)
Vielleicht machst du im Sommer mal ein Bild, wenn sie komplett nass ist.
-
Ich glaub es ist nicht besser geworden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
noda_flake Schau mal, so sollte sie stehen: Exterieur Analyse
-
Hab ich schon geschaut, aber ich kriegs irgendwie nicht hin.
Sie muss hinten weiter raus meine ich....
-
Hab ich schon geschaut, aber ich kriegs irgendwie nicht hin.
Sie muss hinten weiter raus meine ich....
Nicht umsonst ist Ausstellungszeug auch irgendwie Sport.
Und: nicht jeder Hund kann so korrekt stehen. Weil zB eben Mängel.
(kann ich bei Cali net beurteilen ob sie es grundsätzlich kann, aber halt net entsprechend trainiert ist)
Und ja, hinten muss sie weiter raus. Wenn du dir eine Linie von Kruppe/Rutenansatz dort in der Gegend senkrecht runter denkst, dann sollte die Linie vorne an ihren Zehen ankommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!