Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Das Video ist ein Trailer für ein Buch, das im kommenden Jahr veröffentlich wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Buch? Erzähl
Na das Video stellt das Buch vor...
-
Buch? Erzähl
Na das Video stellt das Buch vor...
Uups
danke. Wurde beim angucken unterbrochen
-
Ich mach mal mit. Zum Zeitpunkt des Fotos 8,5Jahre alter Boxer-Mix. Rüde, kastriert. Nicht optimal, aber immer noch gut in Form, da in den zurückliegenden 18Monaten gleich zwei Kreuzband-OPs gehabt. Der Muskelaufbau ist in dem Alter nicht mehr so schnell vollbracht. Die letzte Kreuzband-OP war zum Fotozeitpunkt 7Monate her.
Schön finde ich dass er eine gute Muskulatur links und rechts der Wirbelsäule hat und somit sehr stabil ist. Weniger schön ist, dass bedingt durch die Kreuzband OPs plus anschliessende Rekonvaleszenz, einiges an Muskelmasse (nicht aufgebläht sondern schön aufgebaut) an der Hinterhand weg ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Fotos sind zur Analyse leider nicht geeignet.
-
-
Wir haben mal wieder etwas geübt. Sie hat es immer noch nicht mit dem stehen bleiben und mehr als das ist noch ned drin.? Wollt nur Mal generell hören ob's die richtige Richtung ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Xolo-Hündin, 1 Jahr alt.
Die Fehler sieht man glaub ich eh recht gut:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nicht böse gemeint, ich finde sie echt hübsch, aber: Sie ist eine Giraffe
Xolo-Hündin, 1 Jahr alt.
Die Fehler sieht man glaub ich eh recht gut:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spoiler anzeigen
Sie ist sooo schön!
-
Er ist ja erst 2 wochen hier.. stehen über wir ja noch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!