-
-
Bei Diego kam das nur selten vor das ihm mal übel wurde und er kotzen musste.
Er wollte dann meistens so schnell wie möglich in den Garten, pumpte dann und würgte alles raus, war noch Futter dabei frass er es wieder auf.
Dann ging er oft zum Wassernapf und trank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie kotzt mein Hund?
Soviel kann ich sagen: durch's Maul. Immer.
Meine erste Hündin hat sich in irgendeine Ecke verzogen. Natürlich eine mit Teppich, denn auf dem Parkett könnte das ja spritzen. Die hat kurz gewürgt, das Zeug ausgespuckt und dann einen großen Bogen drum gemacht. Niemals hätte die was angerührt, was nicht bei ihr bleiben wollte.
Meine jetzige Hündin spuckt einfach da hin wo sie grad ist. Meist in ihr Bett, sie steht dafür nicht mal auf. Dann untersucht sie das Ergebnis gründlich, ob da nicht was dabei ist, was man noch mal fressen kann. Den Rest (wenn es einen gibt) räume ich später weg.
-
Poco kotzt gerne so, dass er eine Wand oder eine Ecke vor sich hat und einen Teppich unter sich. Er pumpt und würgt vorher. Früh genug um etwas drunter zu schieben.
Rosie würgt und pumpt kaum, schluckt aber vermehrt und beginnt zu "grinsen". Das geht meist so schnell, dass man nichts machen kann.
-
Mailo ist das tierisch unangenehm, er fängt an, während des Würgens hin und her zu laufen und sucht die ideale Stelle. Meist irgendwelche Ecken. Oder einmal sogar das Treppenhaus, nachdem er selbst die Tür geöffnet hat zum Kotzen.
Und NIE, niemals, unter keinen Umständen, würde er auf was Weiches kotzen, der ist mir aus dem Tiefschlaf vom Bett gesprungen, um in die Diele zu reiern, aber niemals in sein oder mein Bett.
Dann wird fleißig Ballast abgeworfen, währenddessen schmatzt er und versucht, den Siff wieder hoch zu ziehen wie eine Spaghetti, hat Frauli schließlich ihm gegeben, soll also drin bleiben. Gelingt das nicht, schleckt er es sofort wieder auf.
Bedrängt man ihn zu sehr, verlässt er eine Stelle widerwillig und sucht sich die nächste, man kann also mit Lappen hinter kotzendem Hund her laufen.
Er kotzt selten, aber immer nach demselben Schema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!