Wie kotzt dein Hund?

  • Das Thema fällt vermutlich unter Hundeverrückt...


    Meine Hunde haben unterschiedliche Arten zu kotzen.

    (keine Sorge, den Viechern geht's gut. Picasso hat gestern nur die Nudeln die es zum Abendessen gab wieder von sich gegeben)


    Mozart: Muddi... Würg... Mir ist schlecht... Würg.... Ich muss... Würg... Kotzen... Würg.. BWÄÄÄRRG. Dabei sucht er sich IMMER Teppiche raus. Er kotzt nie dahin wo man es leicht weg machen könnte! Und es tut ihm immer leid. Er guckt danach wie drei Tage Regenwetter. Und... Einmal ist keinmal. Er kotzt grundsätzlich zweimal hintereinander. Immer.

    Foxi hasst kotzen. Sie hat es gegessen, das hat gefälligst drin zu bleiben! Also ist sie gestresst und macht ein Stressgesicht und hechelt und versucht mit aller Macht es drin zu behalten. Wenn es unvermeidlich ist, versteckt sie sich vor mir, kotzt und versucht es dann in Windeseile wieder zu fressen. Es ist IHRES! Ein Labrador verschenkt nichts fressbares!

    Casper ekelt sich wahnsinnig vor seiner eigenen Kotze. Er stülpt dabei aber auch immer fast seinen kompletten Magen um, seine Tallie sieht dann immer aus wie von einem Magermodel. Und dann macht er sein Ekelgesicht, zieht die Lefzen hoch und es schüttelt ihn geradezu vor Ekel.

    Pi leidet vor dem Kotzen wie ein echter Mann. Muddiiiiii.... Mir ist sooooo schleeeeeeecht..... Sooooifz. Ich werde jetzt bestimmt sterben. Dann speichelt er, das ist das Zeichen, ihn an eine beliebige Stelle zu tragen wo er sich übergeben kann. Und wenn ich dann Putzzeug hole versucht er es schon mal zu verscharren. Kotzen ist peinlich.

    Und Rhea macht ums Kotzen gar keinen Aufstand. Die steht nicht mal auf dafür. Sprich... Die liegt unter der Decke und pennt, wacht auf, kotzt, bleibt liegen bis ich die Decke hoch hebe und guckt betröppelt. Man möge dies bitte entfernen.


    Die Katzen sind da viel schlimmer. Wobei ich da bisher nur Schwefel und Herkules beobachten... Durfte? Musste? Schwefel würgt eeeeeeeeeeeeeeewig lang. Würg. Würg. Würg. Würg. Würg. Würg.... Das dann noch so 20x... Und dann HUUUUUUWÄÄÄRRRGGGHHH! Und man verlässt man hoch erhobenen Hauptes den Ort des Geschehens.

    Und Herkules ist widerwärtig. Der speit am liebsten vom Regal runter und im Strahl. Vollkommen egal wen oder was er damit trifft.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wie kotzt dein Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Warum nicht? Es gibt massig unsinnige Themen in diesem Forum. Eins mehr oder weniger macht da nu nicht den Unterschied. Ich verspreche hoch und heilig ich werde dich nicht zwingen, ihn zu lesen!

    • Dein Ernst? Du willst dich hier darüber austauschen wie Hunde kotzen? :fear:

      Warum nicht? :ka: Dies ist ein Hundeforum. :D


      Ich finde es interessant, wie unterschiedlich deine Hunde und Katzen sich verhalten, Rübennase. Als Einzelhundhalterin hab ich da nicht so den Vergleich. Cara macht wenig Umstände. Steht auf, pumpt einige Male, kotzt und das wars, Thema erledigt.

      (Also für sie, nicht für mich, logischerweise.)


      Dagmar & Cara

    • Ich finde das Thema interessant (und lustig :ugly:)... Wusste auch garnicht, das es Unterschiede geben kann, bis ich den Zweiten dazubekam. :ka:


      Fibi würgt immer ziemlich laut, man kann davon sogar aufwachen und wenn man schnell genug ist, den Hund noch so positionieren, das man die Kotzi gut wegputzen kann. Manchmal garnicht so leicht: Schlaf / Dös... Örg... Örg... Was ist das? Langsam wachwerden... Örg... Örg... OH NEIN!!!! Schnell!!!! :shocked:

      Sie kotzt auch grundsätzlich zweimal hintereinander und der Bauch ist dabei total eingezogen. Daran kann man aber auch erkennen, ob´s vorbei ist, wenn die Flanken nicht normal aussehen, kommt noch was.


      Lox hat in seiner Zeit hier noch nicht so viel gekotzt, bei ihm geht es aber immer schnell und meist ohne größere Vorwarnung. Würg, Kotz... Na gut, er steht auf dazu. Das kann aber alles heißen, man denkt ja nicht dran das es dann zum Kotzen kommt... Daher ging es hier auch schon 2x auf´s Sofa :( Und dann will er es auch wieder fressen... Man darf nix verkommen lassen und er ist ja eh sooooooooooooooo düüüüüüüünn! :skeptisch2:


      Da die Hunde aber bevorzugt Nachts kotzen, gibt es hier Körbchen aus Kunstleder. Leicht zu reinigen und man kann schnell wieder einschlafen. :bindafür:

    • Shezza übergibt sich auch nur auf weiche Unterlagen. Bett, Sofa, Teppich, irgendwelche Decken, da wo es für mich einfach scheisse ist um es gescheit aufzuputzen. Er ist aber froh, wenn ich ihn in den Garten lasse, da hat er danach auch kein Unwohlsein, weil er in sein Zuhause gekotzt hat. Mag er nicht.


      Foxi hasst kotzen. Sie hat es gegessen, das hat gefälligst drin zu bleiben! Also ist sie gestresst und macht ein Stressgesicht und hechelt und versucht mit aller Macht es drin zu behalten. Wenn es unvermeidlich ist, versteckt sie sich vor mir, kotzt und versucht es dann in Windeseile wieder zu fressen. Es ist IHRES! Ein Labrador verschenkt nichts fressbares!

      Genau so handhabt es auch Yuna. Labbi hald.


      Dein Ernst? Du willst dich hier darüber austauschen wie Hunde kotzen? :fear:

    • Oooh doch, ich höre das im Tiefschlaf. Da schubse ich den betreffenden Hund aus dem Bett ? und DANN werde ich wach ?

      Selbst bei Rhea, die ja null würgt oder aufsteht werde ich wach, da allerdings erst nach dem Kotzen ?

    • Milow zeigt schon sehr lange vorher, dass er kotzen muss.

      Er läuft mit gesenktem Kopf umher und schmatzt und schmatzt und schmatzt. Das kann auch mal 10 Minuten dauern. (allein davon werd ich schon wach, sollte es Nachts passieren)

      Irgendwann setzt er sich dann hin und schmatzt schneller und stärker (das ist der Zeitpunkt, wo ich dann ganz in Ruhe die Kotzunterlagen holen gehe).

      Dann wird so 5-10 mal gepumpt und danach gekotzt. Zum Glück immer genau auf die Unterlage, die ich in der Zwischenzeit vor ihm ausgebreitet habe.

      Kurze Pause. Dann wird nochmal so 2-5 mal gepumpt und wieder gekotzt. Milow kotzt grundsätzlich 2 mal.

      Wenn er dann fertig ist, wischen wir ihm tatsächlich noch das Mäulchen ab. |)

    • Und dann noch etwas Wasser anbieten! :klugscheisser: Gegen den schlechten Nachgeschmack...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!