Hund hat Epilepsie mit 11 Monaten

  • wir geben ihr mittlerweile nur noch mit einer Aufziehspritze zu trinken, ansonsten trinkt sie gar nichts. Und das Futter weichen wir im Wasser ein. Sie hat auch rapide an Gewicht verloren ??

  • Oh, ein Hellseher.

    Wenns dem Hund so schlecht geht ab ins MRT.

  • Als ich damals meinen Rüden auf Luminal eingestellt habe (und auch meinen Kater), ging es dem auch sehr schlecht. Getrunken hat er aber immer! Gefressen ab Tag 4 wieder und ansonsten lag er nur rum und war in einer anderen Welt. Man sah aber schon täglich etwas Besserung auch wenn der Zustand insgesamt 14 Tage hielt und er mich zum Teil auch gar nicht erkannt hat.

    Ich würde ebenfalls den Hund durch checken lassen zumindest trinken und auch fressen sollte er nun wieder.

    Ggf. ist die Dosis auch zu hoch und er ist total ausgenockt? Wir mussten am Anfang auch einmal runter gehen, weil mein Hund nicht mal pipi machen gehen konnte.

  • wir geben ihr mittlerweile nur noch mit einer Aufziehspritze zu trinken, ansonsten trinkt sie gar nichts. Und das Futter weichen wir im Wasser ein. Sie hat auch rapide an Gewicht verloren ??

    Das hört sich dramatisch an!


    Wenn das so ist, würde ich mich jetzt auf den Weg machen in eine Klinik, oder den TA kontaktieren.


    Auch ein Hund mit Epilepsie kann dehydrieren, aus welchem Grund auch immer. Und das muss behandelt werden.


    Wieviel ist denn die Tagestrinkmenge ect.....

    Ihr seid damit überfordert, da gehört jetzt! ein TA hinzugezogen.


    Es kann natürlich auch übertrieben dargestellt sein, Hund frisst vielleicht und hat dadurch mehr als genug Flüssigkeit...Das weiss ich nicht. Lesen tue ich von einem akut schwerstkranken Hund.


    Alles Gute für euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!