Niereninsuffizienz Erfahrung mit Tierheilpraktiker?

  • Hallo,

    hat von Euch jemand Erfahrung bei Niereninsuffizienz und Tierheilpraktiker?

    Kann ein Tierheilpraktiker bei Niereninsuffizienz viel helfen?


    Liebe Grüsse

    Jessy

  • Bei chronischer Niereninsuffizienz hilft nur eine konsequente Diät (Salz- und Phosphatarm, mit hochwertigem Eiweiß). Andere Therapiemöglichkeiten gibt es da leider nicht.

    Alles, was ein Tierheilpraktiker Dir da möglicherweise aufschwatzen will, zieht Dir nur das Geld aus der Tasche!

    Vertrau Deinem Tierarzt.

    LG,Gisela

  • Die THP Anne Sasson ist darauf spezialisiert. Ich hatte sie in einer anderen Frage konsultiert und fand sie ganz angenehm, sehr down to earth und nicht so esoterisch. https://www.berlin-tierhomoeopathie.de/ Sie macht such speziell dafür Ernährungsberatung und Onlineworkshops.

  • Es gibt die sogenannte suc-therapie, die wird sie vermutlich auch kennen. Ein Tierheilpraktiker kann neben einer Diät wirklich viel bringen.

  • Die Hündin einer Bekannten ist mit vielen Mittelchen in den Tod therapiert worden. Aber bloss keine Kohlenhydrate! Dafür Proteine, soviel der Hund noch fressen konnte, natürlich weitgehend fettfrei.


    3 Tage vor dem Tod des Hundes wurden noch Pülverchen verkauft und von Erstverschlimmerung und baldiger Heilung geschwafelt.


    Das war ein sehr angesehener THP, der als super Tip gehandelt wird. :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!