Hunde-Rettungsdecke
-
-
Bei uns bekommt man die im Fressnapf übrigens.
Wollte gerade online gucken, aber nach was gucke ich da? Rettungsdecke wird nichts gefunden.
Online haben sie die Decke im Fressnapf nicht, aber hier
Versandkostenfrei bei Amazon
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich meinte vor Ort beim Fressnapf habe ich sie gekauft.
-
Ich hab die gerade bei dem Link aus dem Eingangsposting bestellt...
14,95, auch ohne Versandkosten
-
Ich lese hier mal mit. Muss ja zugeben, dass ich schon öfters überlegt habe, was ich wohl mache, wenn mir der Hund auf einer Tour z.B von einer Kreuzotter gebissen wird. Falls die Decke leicht und strapazierfähig ist - warum nicht?
Ich finde es grundsätzlich eine gute Idee. Wie stabil das Teil wirklich ist - kA, ich weiss nicht, wo man das anschauen könnte.
Aber dass man damit einen Hund auf einer Gebirgstour über längere Strecken transportieren kann, kann man sich knicken. Schon gar nicht, wenn du alleine bist, aber auch zu zweit geht das auf Bergwegen nicht. Ich hatte ja den Fall, dass mein Hund von einer Kreuzotter gebissen wurde. War nicht mal alleine (sonst hätte ich nichtmal gewusst, dass da eine Kreuzotter war, habe die nicht gesehen), und nicht weit von einem gut ausgebauten Wanderweg. Wir haben uns auch Transportoptionen zu zweit überlegt wie Regenjacke, etc, aber praktikabel ist das nicht auf einem Bergweg. Mangels echtem Traggeschirr blieb nur die Option über die Schultern legen. Und dann abwechseln, wenn man zu zweit ist.
-
Wollte gerade online gucken, aber nach was gucke ich da? Rettungsdecke wird nichts gefunden.
Kostet mal eben 5€ mehr als im offizielen Shop. Dort bezahlt man auch keine Versandkosten.
-
-
Kostet mal eben 5€ mehr als im offizielen Shop. Dort bezahlt man auch keine Versandkosten.
Dann würde ich sie im offiziellen Shop bestellen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!