Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Jin kackte als Welpe bei praktisch jedem Gassigang - auch heute kackt sie teils 3-4x am Tag.
Solange das nicht Unmengen sind und/oder es dauerhaft (extrem) weich ist, würde ich mir da gar keine Gedanken machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie oft kackt so ein 9 Wochen alter welpe eigentlich? Also bzw wie viel ist "normal"?
Djini hat aktuell 2,2kg endgwicht ca 10kg. Morgens gibt's Nassfutter (100g) mittag 50g Trofu und abends nochmal 100g trofu. Zusätzlich ca 2 frische Biokarotte als Kauspielzeug (liebt sie und nimmt sie zum einschlafen).
Sie macht ca alle 3 bis 4h eine Mini Wurst, wohl geformt, Geruch normal Hund auch normal.
Meine Welpen haben so im Schnitt 4 Haufen gemacht. Das wird ja mit der Zeit weniger und ist normal da der Welpe ja in Relation zum Körpergewicht recht viel Futter bekommt.
Meine Hündin wiegt z.B. 7,5kg und bekommt 120g Trofu. Dein Welpe wiegt über 2/3 weniger und bekommt 150g Trofu + Nafu, wobei ich das schon irgendwie arg viel finde für momentan 2,2kg.
-
@Dackelbenny upps Tippfehler
100 NAFU!!
-
Die wiegt dochüber 2,2kg....aber die vielen Häufchen liegen mit Sicherheit an den Karotten, wird ja ned wirklich verdaut ..:)
-
FozzyDogbone solange Farbe, Geruch und Konsistenz stimmen und Welpi fit ist, würde ich mir keine Sorgen machen.
Unser Kleiner ist zwar kein Welpe mehr, aber ein Vielkacker
er kackt mindestens 4-6x am Tag, frisst auch für einen 10 Kilo Hund recht viel, der Output ist normal, aber halt öfter am Tag.
Kommt auch auf den individuellen Stoffwechsel an, er ist ja ein kleiner Hysteriker, da stelle ich mir vor, dass auch die Verdauung schneller läuft
-
-
FozzyDogbone solange Farbe, Geruch und Konsistenz stimmen und Welpi fit ist, würde ich mir keine Sorgen machen.
Unser Kleiner ist zwar kein Welpe mehr, aber ein Vielkacker
er kackt mindestens 4-6x am Tag, frisst auch für einen 10 Kilo Hund recht viel, der Output ist normal, aber halt öfter am Tag.
Kommt auch auf den individuellen Stoffwechsel an, er ist ja ein kleiner Hysteriker, da stelle ich mir vor, dass auch die Verdauung schneller läuft
Jupp sie sind fest, riechen normal und welpi ist fit und lustig. Die Hälfte ist Möhrenhexel aber kein Wunder davon futtert sie auch 2 pro Tag weil sie das geweihstück doof findet und lieber auf der Möhre kaut
-
Ist ein Allergietest beim Hund über Blut oder mit Haaren besser?
-
st ein Allergietest beim Hund über Blut oder mit Haaren besser?
Ich glaube da gibt es sehr unterschiedliche Meinungen, wir haben einen Allergietest über Blut gemacht und da kamen tlw. Sachen raus, die sich mit meinen Vermutungen gedeckt haben.
-
Ich kenne den Allergietest eigentlich nur übers Blut.
Ich wusste gar nicht, dass das auch über die Haare geht?
Ich würde mich aber für die Blut-Variante entscheiden.
Da kam bei unserer Familienhündin ein genaues Protokoll raus, seit dem ist es mit ihrer Allergie schon viel besser.
-
Ist ein Allergietest beim Hund über Blut oder mit Haaren besser?
Beides für die Katz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!