Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich bin mal ganz ehrlich, Materialkosten sind vielleicht 1500,-, selbst wenn ich sage ich mach auch noch das Bad ganz neu sind das keine 5000,-, und wenn ich dann dran denk, dass da jemand somit über 30tsd Gewinn macht nur weil er es dann renoviert anbietet, das seh ich einfach nicht ein. Ist halt nicht unsere Grundidee, das sich damit jemand so bereichert.
Davon abgesehen möchte man als Käufer auch seine eigenen Vorstellungen umsetzen. Wenn Du jetzt Schönheitsreparaturen machst, um den Wert zu steigern, ist das vielleicht nicht in dem Stil, den der Käufer gerne gehabt hätte. Also macht er's womöglich nochmal neu. Dann schmeißen zwei Leute Geld zum Fenster raus.
Ist mir bewusst. Daher ja, entweder finden wir eine Familie die es so nimmt und selbst Hand anlegt, wär mir das liebste und deshalb wird mal darauf gewartet.
Oder sollte wirklich niemand aktuell was suchen, dann renovieren wir selbst und es wird dann teurer verkauft, für mich sicher nicht rausgeworfenes Geld. Der Käufer, ja entweder ist er damit zufrieden oder macht dann neu, aber da kann ich dann nichts mehr für bzw. wärs ja auch nix anderes als wenn ich es jetzt günstig an so einem verkaufe der ja auch nichts anderes macht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nassi : ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, wünsche dir aber schnelle und gute Besserung!
-
Kann mir jemand sagen ob man als Erwachsener Mensch Vomex und MCP gleichzeitig nehmen darf?
Gern in näherer Zunkunf...
Von mir auch gute Besserung, aber warum willst Du es denn gleichzeitig nehmen, normalerweise müsste doch das eine oder andere Mittel ausreichen, zumindest nach meiner Erfahrung.
-
Kann mir jemand sagen ob man als Erwachsener Mensch Vomex und MCP gleichzeitig nehmen darf?
Von mir auch gute Besserung, aber warum willst Du es denn gleichzeitig nehmen, normalerweise müsste doch das eine oder andere Mittel ausreichen, zumindest nach meiner Erfahrung.
Danke sehr. Das letzte mal half Vomex nicht oder nicht völlig. Ich muss bis 8 durchhalten, danach ist egal.
-
Hohe Vomex Dosierungen heben die Wirkung von MCP im Magen Darm Bereich auf..... in handelsüblicher Dosierung sollte nix dagegen sprechen.... kein Auto mehr fahren
-
-
Und der Bezug ist direkt auf dem Schaumstoff?
Ich hab z.B. auch ein Stück Schaumstoff hier liegen, wo ich einfach einen Kissenbezug drübergezogen habe. Den wasche ich dann bei Bedarf und es kommt in der Zeit ein anderer drauf. Sieht natürlich nicht perfekt aus, aber das war auch nicht die Idee dahinter.
Ist denn so ein extra Vlies dazwischen nur für Hygiene oder hat das dann noch andere Vorteile?
-
Nassi Vomex macht unglaublich müde, das solltest du vorher wissen :) Prinzipiell nicht schlecht wenn man dann schlafen kann wenn es einem nicht gut geht, in Bezug auf Mini solltest du das aber wissen.
-
Jacey nein, knistert nicht. Sind aber auch diese sehr dicken blauen Säcke die man auch für den Bau nimmt.
-
in unseren Nassfutterdosen (GranataPet) ist unten auf dem Boden sehr, sehr viel Fett, sammelt sich da wohl...
Füttert ihr dieses Fett, alles, nur ein bisschen...wie verfahrt ihr?
-
in unseren Nassfutterdosen (GranataPet) ist unten auf dem Boden sehr, sehr viel Fett, sammelt sich da wohl...
Füttert ihr dieses Fett, alles, nur ein bisschen...wie verfahrt ihr?
Ich füttere das.... aber Moro kann auch alles fressen ohne Figurproblem und verträgt auch Fett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!