Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Er hat normal gekotet heute (ähm bzw einmal mehr, aber auch etwas mehr Futter bekommen, das war nachdem er schon ausdauernd gejammert hat). Bauch fühlt sich nicht hart oder prall an..

Freund meinte auf dem Heimweg er schnüffelt viel, kotet aber nicht, sondern sammelt lieber Zeug ein. :muede: Ich bin eh gleich beim TA (ohne Hund) zwecks Entwurmung für die Katzen, da werd ich nochmal nachfragen und notfalls mit ihm in die TK fahren.

• Was würde man da als Mensch machen, wenn man Gift loswerden müsste?

Kotzi oder Kacki

Also nichts im Sinne von Wärmflasche oder Kräutertee, oder? Wenn man wüsste, was genau die Gifte da veranstalten, könnte man vielleicht langsame Bewegung vorschlagen, aber könnte ja auch falsch sein. :ka:

• @Ixabel

Oh jetzt wo Du das schreibst.. wenn ich mit ihm draußen rumgelaufen bin (oder aufgestanden und er dachte wir gehen vllt jetzt raus) war er ruhig. :denker: daran hatte ich gar nicht gedacht.. danke!

• TA-Helferin sagt Bauchweh bei Verwurmung bzw dann Entwurmung ist ganz normal, gibt sich wieder. Zuhause hat er sich unters Sofa gelegt, einmal gerülpst und seither schläft er.

Hab sicherheitshalber trotzdem mal Tee gekauft und werd nach der nächsten Entwurmung eine Wärmflasche einpacken.

Danke nochmal allen, es ist echt schwer klar zu denken, wenn man permanent angejault wird. :ugly:

• Wir wollten die Wohnung unrenoviert verkaufen, damit halt jemand auch noch relativ preiswert die Möglichkeit hat, sich Eigentum zu leisten.

So, jetzt melden sich nach der Reihe nur Kerle, die eigentlich nur Ankaufen, günstig renovieren und dann teuer weiterverkaufen würden.

Sind jetzt so ein wenig hin und hergerissen. Auf der einen Seite wär die Wohnung verkauft, auf der anderen Seite ist es halt nicht das, was wir uns dabei gedacht haben. Renovieren und teuer verkaufen könnten wir selbst ja auch :/

• Wir wollten die Wohnung unrenoviert verkaufen, damit halt jemand auch noch relativ preiswert die Möglichkeit hat, sich Eigentum zu leisten.

So, jetzt melden sich nach der Reihe nur Kerle, die eigentlich nur Ankaufen, günstig renovieren und dann teuer weiterverkaufen würden.

Sind jetzt so ein wenig hin und hergerissen. Auf der einen Seite wär die Wohnung verkauft, auf der anderen Seite ist es halt nicht das, was wir uns dabei gedacht haben. Renovieren und teuer verkaufen könnten wir selbst ja auch :/

Ich würde es den Leuten trotzdem geben |)

Ihr seid die Wohnung los und müsst Euch um nichts kümmern.

• So, jetzt melden sich nach der Reihe nur Kerle, die eigentlich nur Ankaufen, günstig renovieren und dann teuer weiterverkaufen würden.

Wenn die Nachfrage so groß ist, würde ich den Preis für die Wohnung im derzeitigen Zustand anheben. Oder: verkaufen und damit leben, dass andere vielleicht ein Schnäppchen gemacht haben!

• Der Chihuahua (großer Typ) einer Freundin hat im letzten Jahr ein paar Zähne verloren. Die sind wohl ohne erkenntlichen Grund ausgefallen. (Nicht braun geworden, schön weiß ohne Brüche.) Der Kleine hatte kein super enges Gebiss und die Zähne waren nicht kreuz und queer. Beim letzten Zahn der ausgefallen ist, ist ein Stück(?) im Kiefer geblieben. Der TA hat es untersucht und gemeint er persönlich würde da nichts machen.

Er kaut auch auf der Stelle ganz normal und ist beim hinfassen unempfindlich.

Würdet ihr das "Zahnstück" trotzdem entfernen lassen?

Der TA hat ja keinen Vorteil daraus das nicht zu machen.

• Ich würde dem Tierarzt vertrauen und es so lassen.

Wenn sich da was entzündet, wird es Deine Freundin bestimmt merken!

Sie soll den Zahnrückstand einfach regelmäßig kontrollieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!