Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
@Ixabel : so zwei, drei Mal ein genüssliches "Schmatz Schmatz". Das machen sie auch in der Einschlafphase.
Vielleicht 4-5 Sekunden.
Bei längerem Schmatzen sitzt gerne oben was am Gaumen fest (Banane oder Brot zB) oder sie haben Bauchweh/Übelkeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei längerem Schmatzen sitzt gerne oben was am Gaumen fest (Banane oder Brot zB)
Ich wollte gerade fragen, ob ich denn den einzigen Hund habe, dem ständig Futter an den Zähnen kleben bleibt.
Wenn noch jemand schreiben möchte, wie viel die eigenen Hunde schmatzen, immer her damit. Die TÄ halten mich alle für verrückt, weil mich das Schmatzen stört. Vielleicht bin ich das ja auch. -
Hier wird geschmatz, wenn Frau Hund mal wieder Fussel, Staub oder halb vergammeltes Laub im Maul hat und es irgendwo festklebt

-
Ziva schmatzt hier als einzige und dann ist das kurz bevor sie Bauchweh bekommt (sie hat ab und an Sodbrennen)
-
mein Drucker weigert sich, einen Druckauftrag auszuführen..

jemand ne Idee, was das Problem sein könnte?
Er hat Papier, jede Menge Tinte, ist an der gleichen USB-Buchse angeschlossen wie immer und Strom hat er auch... -
-
hier gibt's nach dem Essen einen kleinen Schmatzer und danach einmal mit der Schnauze über den Boden schubbern. Wenn richtig geschmatzt wird, weiss ich das gleich gekotzt wird.
-
Ich schleiche ja bereits seit einiger Zeit um eine Heißluftfritteuse rum habe aber noch etwas bedenken. Werden Pommes und Co. da wirklich knusprig?
jaaaa, ich liebe meine Heissluftfriteuse. Die Pommes daraus schmecken toll
Welche Heissluftfriteusen habt ihr denn? Ich bin grade am überlegen eine anzuschaffen.
-

Er hat Papier, jede Menge Tinte, ist an der gleichen USB-Buchse angeschlossen wie immer und Strom hat er auch...Eventuell Papierstau? Um welchen Drucker handelt es sich denn?
-

Er hat Papier, jede Menge Tinte, ist an der gleichen USB-Buchse angeschlossen wie immer und Strom hat er auch...Eventuell Papierstau? Um welchen Drucker handelt es sich denn?
Habe ich schon geschaut, alles sauber..
es ist ein Laserdrucker von Samsung. M2026W heißt glaube ich das Modell, zumindest steht das oben auf dem Drucker
-
miamaus2013 Kannst du ausschließen, dass du es eventuell an einen falschen Drucker geschickt hast? Oder den XPS Printer/PDF Printer von Windows? Passiert häufiger als man denkt, dass man es einfach nicht an den richtigen Drucker schickt.
Eventuell das Stromnetzkabel einmal ziehen und wieder einstecken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!