Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Verwendet noch jemand das Windows 7 und will jetzt auf Windows 10 umstellen? Wie macht Ihr das? Neuer PC?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Verwendet noch jemand das Windows 7 und will jetzt auf Windows 10 umstellen? Wie macht Ihr das? Neuer PC?
soweit ich das von meinem Mann verstanden habe, kann man mit dem Produktschlüssel von 7 auch auf 10 Updaten ohne Zusatzkostwn
-
Danke! Windows öffnet nämlich hier ein Fenster und empfiehlt einen neuen PC.
-
Ich hab gestern das kostenlose Upgrade gemacht. Ging erstaunlich gut (bin aber auch nicht ganz computerblöd)
-
Clavucill 40/10 war es.
Das baut sich nach Pharmakokinetik recht schnell ab.
Bei Katzen ist nach 2h schon die Halbwertzeit des Medikamentes im Blut erreicht.
"Nachwirkungen" durch AB durch Fehlbesiedlungen neuer/ anderer Bakterien ist natürlich gegeben, aber das AB selbst, wird den Durchfall nicht verursachen.
-
-
Danke! Windows öffnet nämlich hier ein Fenster und empfiehlt einen neuen PC.
Echt jetzt?

Ich bin auch mit Win7 unterwegs, hier öffnen sich keine Fenster und ich werde auch auf nichts hingewiesen.

Das andere Laptop mit Win10 steht hier aber auch parat, nur, ich mag Win10 nicht. Die Grafik ist ganz anders.
-
Der Hund einer Freundin hat sich beim Toben die Wirbelsäule gebrochen/verschoben, das muss jetzt wohl operativ korrigiert werden.
Nächste Woche haben sie einen Termin in der Hofheimer TK.
Hat jemand Erfahrungen mit so einer OP (oder der Diagnose überhaupt)? Die Freundin ist gerade etwas von der Rolle (verständlicherweise) und wär bestimmt über ein paar Berichte zwecks OP, Heilungsprozess und -chancen glücklich.
Entscheidend ist dabei, ob das Rückenmark verletzt ist, oder nicht.
Mein spektakulärster Patient in der Tierphysio-Therapie war eine junge Doggen-Hündin, die sich bei einem 4-Meter-Sturz das Genick gebrochen hat - da war der dens axis, der Zapfen, der quasi Kopf und Hals zusammenhält, gebrochen.
Die Hündin war initial tetraplegisch, also querschnittsgelähmt, ist not-operiert worden und hat nach mehrwöchiger intensiver Reha ein normales Leben führen können.
Die Hofheimer sind wirklich richtig gut - da ist der Hund Deiner Freundin in besten Händen. Ich drück die Daumen.
-
Ich hab gestern das kostenlose Upgrade gemacht. Ging erstaunlich gut (bin aber auch nicht ganz computerblöd)
Das geht noch? Der Win7 Support ist doch längst eingestellt und das Wechselangebot doch schon abgelaufen oder?
-
@Vakuole
Danke dir.
Dann werd ich wohl wirklich erstmal eine Wurmkur machen und wenn es dann noch nicht besser ist was beim TA abgeben.
-
Das geht noch? Der Win7 Support ist doch längst eingestellt und das Wechselangebot doch schon abgelaufen oder?
Man kann es noch kostenlos runterladen. Windows 7 funktioniert immer noch, wird nur nicht mehr aktualisiert oder überwacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!