Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich mag den Sommer auch, der Nackthund grillt sich sowieso den ganzen Tag und dem Wolfhund machts auch nichts aus. Und man kann ja auch Touren so planen, dass Mensch und Hund sich dann im Fluss oder See abkühlen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann mir jemand verraten, warum man die Plazenta vergräbt und einen Baum darüber pflanzt?
-
Kann mir jemand verraten, warum man die Plazenta vergräbt und einen Baum darüber pflanzt?
Aberglaube. In der Plazenta sind viele Nährstoffe und einen Baum pflanzen soll ja Glück bringen. Gibt auch Leute, die essen Teile davon als Glücksbringer.
-
Woher das kommt oder warum?
Das soll Glück für das Kind bringen und bietet sich an, weil als Mann soll man ja "ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen und ein Haus bauen" sagte man mal, so hat man 2 von 3 schon abgeharkt.
Was mich auf die Frage bringt, reicht auch Haus kaufen?

-
Okay, verstehe.
Ja, mich hatte nur das Warum interessiert. Ich finde viel darüber, das es schon lange so Brauch ist, aber eine Begründung hatte ich dazu nicht entdeckt. :)
Danke für die Aufklärung!
(Was ist denn, wenn der Baum eingeht?
) -
-
Wenn ich das jetzt entfernen lasse - muss ich damit rechnen, dass in dem Bereich dann wieder ein Lipom auftaucht?

Es kann wieder kommen und es können auch mehr kommen oder es kann auch größer werden. Keiner kann sagen was passiert, aber man sollte damit rechnen das es passieren kann.
Wir haben bei unserem Rüden 5 Lipome entfernen lassen aber nur weil das eine an einer blöden Stelle saß so dass das Geschirr gescheuert hat. Und da er eh in narkose war haben wir 4 andere auch entfernen lassen. Er hat vorne noch eins aber das stört ihn zur Zeit nicht.
LG
Sacco -
verkauft von euch jmd regelmäßig Sachen z,b bei Shock, momos ( Mami) Kreisel?
Lg Newstart
-
-
Alles anzeigen
Yoko sabbert seit heute Vormittag und ich weiß nicht wieso.
Er hat einfach Speichelfluss. Andauernd leckt er sich deshalb ums Maul. Ich habe ihm ins Maul geschaut, kann aber nichts entdecken was den Speichelfluss erklärt. Es ist also kein Fremdkörper in der Mundhöhle, Zahnfleisch und Zähne sind okay.
Er frisst und scheint auch sonst normal drauf zu sein. Außer dass ihn das Sabbern stört. Heute Vormittag ist er zwischendurch immer wieder wach geworden wegen der Speichelei. Nach dem Mittagsspaziergang haben wir ihm einen Kauknochen gegeben. Danach war es besser. Aber eben nicht weg. Wenigstens kann er seitdem er den Knochen gefressen hat richtig schlafen. Er hat danach richtig fest geschlafen.
Als er aber wach wurde ging es gleich wieder los, dass er sich ums Mal schleckt.
Hat jemand eine Idee was ich für ihn tun kann?
Hast du zufällig Heilerde im Haus?
Nein, habe ich leider nicht.
Heute ist es auch besser. Die Nacht war ruhig. Muss nächste Woche mit den Katzen zum Impfen. Dann frage ich beim TA mal nach woher sowas kommen kann.
-
Hast du zufällig Heilerde im Haus?
Nein, habe ich leider nicht.
Heute ist es auch besser. Die Nacht war ruhig. Muss nächste Woche mit den Katzen zum Impfen. Dann frage ich beim TA mal nach woher sowas kommen kann.
Könnte auch Sodbrennen sein
würde es auf jeden Fall gut beobachten... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!