Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Vielleicht kannst du ja jemanden mit intaktem Geruchssinn kurz vorbeischauen lassen,

Auf die Idee bin ich vorhin auch gekommen. :D

Der Nachbar kam kurz rüber, konnte aber nichts feststellen und hatte auch keine Idee was es war.

Auf jeden Fall ist es seltsam.

Herr Nachbar, eine Frage, könnten sie bei mir in der Wohnung bitte mal herumschnüffeln? :lol:

• Herr Nachbar, eine Frage, könnten sie bei mir in der Wohnung bitte mal herumschnüffeln?

Meine Nachbarn kennen mich, die wissen, daß ich nen Knall habe. xD

Nee, ist hier echt schön, nur sechs Häuser in der Straße und man hilft sich, wenn irgendwas ist.

• Herr Nachbar, eine Frage, könnten sie bei mir in der Wohnung bitte mal herumschnüffeln?

Meine Nachbarn kennen mich, die wissen, daß ich nen Knall habe. xD

Nee, ist hier echt schön, nur sechs Häuser in der Straße und man hilft sich, wenn irgendwas ist.

So machen wir das auch. Meine Frau schaut z. B. immer nach dem Haus der Nachbarn, wenn die auf Urlaub sind. (Zeitungen wegräumen, wie auch die Post, rund ums Haus nach dem Rechten schaun)

Ich hab ihr gesagt, ich mache ihr mal eine Armschleife, mit „Nachbarschaftspatrolie“. :lol:

• Ich hab ich gesagt, ich mache ihr mal eine Armschleife, mit „Nachbarschaftspatrolie“.

Ich find es schön so. Die Nachbarn sind teilweise schon Ü80, die sehen alles, weil sie die Wohnzimmerfenster zur Straße raus haben. Einbrecher haben hier schlechte Karten.

Aber jeder Besuch wird hier auch registriert. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!