Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Auf jeden Fall ist es seltsam.
Ja. Würde mich auch kirre machen.
Aber da der Nachbar mal geschnuppert hat, wäre ich jetzt ein bisschen beruhigter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht kannst du ja jemanden mit intaktem Geruchssinn kurz vorbeischauen lassen,
Auf die Idee bin ich vorhin auch gekommen.

Der Nachbar kam kurz rüber, konnte aber nichts feststellen und hatte auch keine Idee was es war.
Auf jeden Fall ist es seltsam.
Herr Nachbar, eine Frage, könnten sie bei mir in der Wohnung bitte mal herumschnüffeln?

-
Am PC und ich habe es geschafft

Was war heute in Eurem Adventskalender
SanneSu Inzwischen habe ich es geschafft, vlt. magst Du ja einmal in den Thread schauen.
-
Herr Nachbar, eine Frage, könnten sie bei mir in der Wohnung bitte mal herumschnüffeln?
Meine Nachbarn kennen mich, die wissen, daß ich nen Knall habe.

Nee, ist hier echt schön, nur sechs Häuser in der Straße und man hilft sich, wenn irgendwas ist.
-
Wo kann ich den Fragen bzgl. der Läufigkeit stellen? Hätte eine Gesundheitsfrage, bzgl. der Läufigkeit. kann das in den normalen Läufigkeitsthread?

-
-
Meine Nachbarn kennen mich, die wissen, daß ich nen Knall habe.

Nee, ist hier echt schön, nur sechs Häuser in der Straße und man hilft sich, wenn irgendwas ist.
So machen wir das auch. Meine Frau schaut z. B. immer nach dem Haus der Nachbarn, wenn die auf Urlaub sind. (Zeitungen wegräumen, wie auch die Post, rund ums Haus nach dem Rechten schaun)
Ich hab ihr gesagt, ich mache ihr mal eine Armschleife, mit „Nachbarschaftspatrolie“.

-
Ich hab ich gesagt, ich mache ihr mal eine Armschleife, mit „Nachbarschaftspatrolie“.
Ich find es schön so. Die Nachbarn sind teilweise schon Ü80, die sehen alles, weil sie die Wohnzimmerfenster zur Straße raus haben. Einbrecher haben hier schlechte Karten.
Aber jeder Besuch wird hier auch registriert.

-
Wo kann ich den Fragen bzgl. der Läufigkeit stellen? Hätte eine Gesundheitsfrage, bzgl. der Läufigkeit. kann das in den normalen Läufigkeitsthread?

Klar. Frag doch da mal nach.

-
Wo ist denn der dogforum-Adventskalender zu finden?

-
Wo ist denn der dogforum-Adventskalender zu finden?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!