Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Ich hab noch gar nix probiert weil der Zwerg dann Unsinn macht :ugly:

Ich mach erstmal Alltag hier und schau zwischendurch mal

Was passiert, wenn Du die Klinke nach oben drückst?

L. G.

Das könnte sogar die Lösung sein, aber nicht drücken, sondern versuchen, dass Brett mit der Klinke hochzuschubsten. Kräftig! Zeitgleich die Tür öffnen.

• So,

ich jetzt mit dem Türproblem.

Wenn Du die Klinke abschrauben kannst, schraub sie ab.

Wenn der vierkant der Klinke dranhängt, gut, dann fällt anderen Seite die Klinke runter.

Wenn der Vierkant an der anderen Klinke hängt würd ich diesen ganz in Richtung Schloss durchschieben. Vielleicht steht die Leiter dann schon senkrecht genug, das man die Tür aufbekommt.

Ist auf der anderen Seite die Klinke runtergefallen brauchst Du einen Metallstab, der ca. in der Mitte einen 90 Grad Winkel hat.

Den Schiebst Du in das Loch wo der Vierkant durchging. Bist du an der 90 Grad Biegung des Stabs drehen desselben bis er zwischen Leiter und Tür ist. Dann den Stab weiter durch das Vierkantloch drücken, bis die Leiter ggf. sogar in die andere Richtung fällt.

LG

Mikkki

• Und wie bekommst du die Biegung durch das Loch? Wenn der Stab so dünn ist, dass das funktioniert, wird er nicht stabil genug sein. :denker:

• Mit sanft drücken und rütteln passiert genau nix.
    Klinke nach oben geht nicht. Auch bei anderen Türen nicht.

Muss jetzt mit den Hund laufen. Hab grad ne halbe Tüte Bubeck verfüttert und den Inhalt aller Futterbeutel die ich gefunden habe xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!