Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Mit sanft drücken und rütteln passiert genau nix.
Klinke nach oben geht nicht. Auch bei anderen Türen nicht.Muss jetzt mit den Hund laufen. Hab grad ne halbe Tüte Bubeck verfüttert und den Inhalt aller Futterbeutel die ich gefunden habe

Nicht weiter als normal nach, nur bis zur herkömmlichen Stellung.
(Hoffentlich ließt keiner mir, der nach Sexpraktiken sucht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nassi, füttere den Hund nicht mehr. Wenn er richtig Hunger hat bricht er durch die Tür

-
Nassi, füttere den Hund nicht mehr. Wenn er richtig Hunger hat bricht er durch die Tür

Füttern geht ja sowieso nicht, weil das Futter im Kammerl ist

-

Spoiler anzeigen
Ich wollte vorher schon den Tipp geben, Töchterleins Schnuller durch den Spalt zu quetschen, denn motivierte Kinder bekommen bekanntlich alles auf.

Hatte aber Angst, einen Shitstorm wegen Kinderquälerei loszutreten.

-
Können wir für die Kammertür nicht einen Livestream einrichten? (luftanhalt ...) Ich kann die Spannung nicht aushalten!
-
-
Können wir für die Kammertür nicht einen Livestream einrichten? (luftanhalt ...) Ich kann die Spannung nicht aushalten!
Cool wäre eine Liveschalte von beiden Seiten der Tür.

-
Das Abendprogramm ist jedenfalls gesichert

( zumindest wenn's so weiter geht^^) -
Hi,
könnten wir mit Anfeuerungsposts etwas erreichen??
LG
Mikkki
-
Wie seinerzeit, als Herzogine Kate ihr erstes Kind zur Welt gebracht hatte und alles gebannt auf die Krankenhaustür starrte, wo sie samt Mann und Baby "bald" heraustreten sollte

Nassi, du brauchst eine Endoskopiekamera, die man durch das Loch (ehemals Türklinke) schieben kann

-
könnten wir mit Anfeuerungsposts etwas erreichen??
Wenn ich nur wüsste, wie man ein umgefallenes Bügelbrett adressiert. Ob klickern hilft?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!