Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn die Hündin nur einmal gedeckt wurde?!
Rumänische Strassen/Ketten Mama.... schwer zu sagen.
Aber die beiden sehen aus wie Zwillinge, ich denke als 1 Vater kann angenommen werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
also ein Wurf und 2 sich sehr ähnliche Geschwister, da würd ich auch davon ausgehen dass es keine Halbgeschwister sind.
Also wäre der Gentest möglicherweise für beide Hunde sicher.
LG
Mikkki
-
Wenn die Hündin nur einmal gedeckt wurde?!
Rumänische Strassen/Ketten Mama.... schwer zu sagen.
Aber die beiden sehen aus wie Zwillinge, ich denke als 1 Vater kann angenommen werden.
Ich sehe öfter mal Vermittlungsanzeigen von Hunden, die Mia super ähnlich sehen. Aber jünger/älter sind.
Dagegen sehen die Wurfgeschwister von Ares ihm teilweise überhaupt nicht ähnlich.
Also rein auf Optik kann man sich da nicht wirklich verlassen
-
also ein Wurf und 2 sich sehr ähnliche Geschwister, da würd ich auch davon ausgehen dass es keine Halbgeschwister sind.
Dagegen sehen die Wurfgeschwister von Ares ihm teilweise überhaupt nicht ähnlich.
Also rein auf Optik kann man sich da nicht wirklich verlassenNa ihr seid mir ja eine Hilfe
Einerseits ist mir ja egal was Dako ist, andererseits juckt es mich in den Fingern, aber wenn ich an die Ergebnisse seiner Schwester denke, dann würd mich das tierisch an
en. Da kam nämlich im Grunde nur raus das man sich sicher ist es ist ein Hund...
-
mich würde so ein DNA Test bei Mia auch reizen, aber ich befürchte eben auch, dass sie so sehr Mischling ist, dass man keine Rasse mehr identifizieren kann
-
-
Bei seiner Schwester waren es 12,5% Husky... plus X. Das sag ich von Anfang an:
Husky Esel (störrisch wie Herrchen) Flughund (Ich hab ihn vor Schreck springen sehen locker 2m+ aus dem Stand) Landratten (Wasserscheu) Mischling HEFLM
-
bei uns in der Gegend ist recht neu im Sommer jemand mit Shiba Inu zugezogen, den wir öfter mal treffen.
Der Hund ist jetzt ein knappes Jahr alt, sehr freundlich und sein Besitzer gibt sich sehr viel Mühe mit ihm , die Beiden sind ein sehr sympathisches Team.
Manchmal gehen jedoch seine Eltern (?) mit dem Hund, geschätzt um die 65-70Jahre alt, und mir fällt immer wieder auf, dass dann einfach nur wortlos an der Leine geruckt und gezerrt wird, schnüffeln oder stehenbleiben darf der Hund nicht.
Und jedes Mal, wenn gezerrt wird und sich der Mann zu dem Hund dreht, legt der die Ohren an und duckt sich.
Das passt so überhaupt gar nicht zu dem, wie sein Besitzer mit ihm umgeht und zu dessen Erziehungsansätzen, wir haben uns schon öfter mal unterhalten.
Würdet ihr ihm das sagen, wenn ihr ihn mal trefft?
Shibas sind ja nun auch "spezielle" Hunde. Aber ich weiß, dass er jobmäßig noch in der Probezeit ist und darauf angewiesen ist, dass jemand mit dem Hund rausgeht.
Wenn sein Freund mit dem Hund geht, läuft das prima
-
Kennt jemand ein Hundekissen / Hundekorb der quadratisch ist?
Ich suche min 100*100cm
-
Kennt jemand ein Hundekissen / Hundekorb der quadratisch ist?
Ich suche min 100*100cm
Eventuell auf Bestellung?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!