Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
War mit Hexe zum TA, hochgradiger Befall an Herbstgrasmilben, dieses Jahr soll es aber auch schlimm sein.
Sie hat Cortison gegen den Juckreiz bekommen und noch eine Spritze gegen die Milben. Sollte in bis zu 4 Stunden wirken und dann in 2 bis 3 Tagen alles wieder gut sein.
Gute Besserung für die Hexe, bei uns sind sie heuer auch ganz schön unterwegs.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Es ist ein Laptop, Surface pro.
Gestern ging das Licht ja nicht aus, jetzt geht es nicht an.
Einmal hat er kurz das Surface weiß auf Schwarz beim Einschalten sehen lassen, incl. des kleinen drehenden Punktekreises, danach war wieder alles schwarz.
:/
L. G.
Du darfst nun ein Retter-T-Shirt tragen.
Dank Deiner Verlinkung
LÄUFT MEIN LAPTOP WIEDER!!!

DU GÖTTIN!

L. G.
-
Schön, das es wieder läuft Rotbunte

-
Leider geht es doch nicht.

Das T-Shirt darfst Du aber trotzdem tragen.

L. G.
-

Was hast du denn nun wieder verkackt

-
-

Hast du keinen Computerladen in der Nähe?
Dann bring das Teil dahin, damit du endlich vorankommst (oder zieh endlich Stecker, oder nimm den Akku raus
) -
Gibt's eigentlich so was wie das Zergportal für Deutsche Tierheim ?
-
-
Ne da werden ja auch Pflegehunde angezeigt und weniger Tierheim Hunde.
Hab da auch schon gekuckt
-
An welchen Thread müsste ich mich wenden bezüglich Fütterungsproblemen? Also nicht direkt Probleme aber ich brauche ein Futter, dass etwas gehaltvoller ist, damit ich weniger Masse füttern muss.
Der Zwerg frisst wie eine neunköpfige Raupe, sein Körper verarbeitet es aber nicht mehr weil halt zu viel von oben nachgeschoben wird. Wenn ich weniger gebe, baut er ab.
Trockenfutter müsste ich aufwerten weil er es sonst nach zwei Tagen nciht mehr frisst, komplett barfen will ich nicht. Quasi eine Mischfütterung mit Schwerpunkt auf Trockenfutter, da halt was gehaltvolles. So war zumindest jetzt mein Plan. Wo könnte mir da geholfen werden damit ich den Thread hier nicht sprenge?
Mit Sina habe ich dasselbe Problem, sie bekommt daher RC Digestive Care, das ist gehaltvoller als normales Trofu, das hat auch meine letzte Hündin sehr gut vertragen.
Das füttern hier im Forum mehr User.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!