Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat wer von euch schon mal solche Katzenpfoten gesehen und könnte mir sagen wie sie dazu kommt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wundgeleckt?
-
Hier haben ja einige schon eine Zahnsanierung beim Hund machen lassen. Was habt Ihr denn nach dem Eingriff gefüttert? Ich kann mir vorstellen, dass das Fressen danach doch etwas unangenehm ist.
Ich hatte noch eine Frage, die habe ich jetzt vergessen.........

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat wer von euch schon mal solche Katzenpfoten gesehen und könnte mir sagen wie sie dazu kommt?
Beknabbert und wundgeleckt? Entweder wegen Schmerz oder Juckreiz. Die Fee beknabbert ihre Pfoten manchmal, aber nicht sooo schlimm
-
Hier haben ja einige schon eine Zahnsanierung beim Hund machen lassen. Was habt Ihr denn nach dem Eingriff gefüttert? Ich kann mir vorstellen, dass das Fressen danach doch etwas unangenehm ist.
Ich hatte noch eine Frage, die habe ich jetzt vergessen.........

Sammy und auch Bo haben nach dem Zähne ziehen und der Zahnsanierung ihr normales Futter bekommen. Wir haben Platinum bzw. Royal Canin Urinary gefüttert
-
-
Was habt Ihr denn nach dem Eingriff gefüttert?
Bei meinem Junghund musste damals ein Zahn gezogen werden. Ich sollte dann erstmal Nassfutter geben.
Letztes Jahr, mit 10 Jahren, musste noch ein Backenzahn weichen, da hat der Arzt nichts gesagt, er hat dann weiter Barf bekommen, die Knochen erstmal gewolft.
-
Sambo71 Also ganz normales Trockenfutter? Ok, dann schau ich mir mal ihr Frressverhalten an und bleibe einfach, wenn es ihr unangenehm ist, ein paar Tage bei Nassfutter. Muss ich nur aufpassen, Bonni ist schnicksch, die hat der Tierärztin die Leckerlis auch vor die Füße gespuckt.

-
Sambo71 Also ganz normales Trockenfutter? Ok, dann schau ich mir mal ihr Frressverhalten an und bleibe einfach, wenn es ihr unangenehm ist, ein paar Tage bei Nassfutter. Muss ich nur aufpassen, Bonni ist schnicksch, die hat der Tierärztin die Leckerlis auch vor die Füße gespuckt.

Genau, wir haben ganz normal weiter gefüttert. Das Kasperle ist ja gerade mitten im Zahnwechsel und futtert auch sein normales Trofu weiter
-
Wenn man damals 7 Stunden an den Urlaubsort fuhr und damals noch mit "Kasette" die Kinder bespaßt hatte, war man fertig.... Wir waren heil froh, als sie in das Alter kamen, in dem man richtige Musik abspielen konnte.
Also wir haben es geliebt, es war ein richtig schönes Ritual, wir haben jahrelang Die Teufelskicker gehört und da wurden dann vor dem Urlaub 2 neue CDs gekauft und los ging's.
-
Ich würde auch auf wund geschleckt tippen. Trixie ist zwar keine Katze, aber sie ist allergisch und leckt häufiger die Pfoten.
Gerade im Moment ist es arg, wegen den Herbstgrasmilben, ist Deine Katze Freigänger, dann könnte es davon kommen, das juckt höllisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!