Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kara's Family als ich noch gebarft hab, gab es immer mal rohe Hühnerkarkasse mit bissi Gemüse und vielleicht noch ein wenig rohes Fleisch, Öl dran und fertig. Wenn's der Hund nicht kennt, erstmal einen Teil geben und noch was anderes dazu, wenn der Output ok ist, dann den Rest in Etappen (kann man ja portionieren und einfrieren oder im Kühlschrank aufheben. Mit einem Hackebeilchen ist das Ruckzuck in Teile aufgeteilt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
neues von der Mäusefront, für wen's interessiert
Wir hatten auch schon Probleme mit Mäusen, allerdings Gott sei Dank nur im Gartenhaus, als wir noch Hasen hatten. Als mir dann einmal eine aus dem Heusack ins Gesicht gesprungen ist (ich bin total erschrocken) habe ich auch Fallen aufgestellt (Lebendfallen mit allem möglichen, erst bei Walnüssen haben sie sich reinbequemt) und dann weit weggefahren und nachher einen Rüffel von unserer damaligen Tierarzthelferin eingefangen, die meinte, dann hätte ich sie auch gleich töten können.
-
Für den Hund würde ich es nicht nehmen.
warum?
Hauptsache dagegen, wie immer
-
Hauptsache dagegen, wie immer
-
-
Karkasse ist das Gerippe und die Rippen sind ziemlich spitz. Und sehr groß ist das Teil an sich nicht, wenn das von einem großen Hund einfach geschluckt wird, könnte das im Innern nicht so angenehm sein.
Hasilein: Was soll eigentlich die Anmache mit Hauptsache dagegen? Muss man in diesem Forum deiner Meinung sein. Wenn ja, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich achte normal nicht so sehr auf deine Beiträge, mein Fehler.
-
Hilfe ich brauche Nervenberuhigung. Seit Jahren lese ich "höhenverstellbarer Napf beugt Magendrehung vor". Ich bestelle also einen höhenverstellbaren Napfständer. Jetzt sagt mir jemand, dass es andersrum wäre
Was stimmt denn nun?
Der Napf und seine Höhe ist absolut irrelevant.
Es kommen viele Faktoren bei einer Magendrehung zusammen, man geht aber in der Zwischenzeit davon aus, dass der Hauptfaktor erblich bedingte Gewebeschwäche ist.
Kann ich Hühner karkasse an den Hund verfüttern?
Wenn ja, wie (roh, gekocht usw)?
Wenn der Hund Knochenfütterung kennt, ja, roh in den Hund.
Hat er damit keine Erfahrung und du weißt nicht, wie er auf Knochen reagiert, würde ich es nicht füttern.
-
Karakasse ist das Gerippe und die Rippen sind ziemlich spitz. Und sehr groß ist das Teil an sich nicht, wenn das von einem großen Hund einfach geschluckt wird, könnte das im Innern nicht so angenehm sein.
Hasilein: Was soll eigentlich die Anmache mit Hauptsache dagegen? Muss man in diesem Forum deiner Meinung sein. Wenn ja, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich achte normal nicht so sehr auf deine Beiträge, mein Fehler.
Hühnerklein ist von 4 Wochen alten Hähnchen, die Knochen sind noch gar nicht ausmineralisiert
Keiner muss meiner Meinung sein, du fällst mir leider dadurch auf, dass du deine mmn oft verquere Meinung nicht mit Fakten belegen kannst
-
Frage war ja auch, was soll ich mit der Karkasse machen? Und man muss sie nicht an den Hund verfüttern, man kann auch was draus kochen.
Wie alt die Karkassen sind, die ich in der Küche verwerte, weiß ich nicht. Frage nächstes Mal....
Ich mache auch Fonds aus Enten- oder Gänsegerippe, wie alt sind die denn? Würde ich auch nicht einfach so geben. Ansichtssache....
-
Eine Karkasse ist für einen großen Hund doch prima zum "Üben" - für Zwerge nimmt man/frau lieber einen Hals - der OberschenkelKochen ist natürlich für Fortgeschrittene...
Spaß beiseite - es geht doch um's Durchbeißen (Zähne putzen) und nicht nur um Futter an sich oder?!
Fleischige! Knochen müssen's sein und wenn an einer Karkasse quasi nix mehr dran ist (ohne Brust, Beine, Flügel ist das ja nur Gerippe mit "Anhaftungen") dann wirklich Fleisch dazu!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!