Wie wehre ich Rüden ab (bissig)

• leute, leute!!!

da nutzt man mal die gunst der stunde - bzw. männes urlaub und huscht mal schnell in die city zum shoppen und verpasst zu hause prompt ein kleines (trauriges) highlight:

sagt man mann eben: stellt dir mal vor, wer vorhin hier geklingelt hat. die von drüben suchen ihren jaque!!! der ist mal wieder unterwegs und die dachten, der sei bei uns.... :irre:
    schon alleine der gedanke, WIR würden diesen hund bei uns "aufheben" :kopfwand:

so, und wie und wo gehe ich jetzt mit meinem hund gassi???? boah, ich könnte :kotz: vor zorn! eben war aber mein mann mit kaya kurz raus: nix gesehn oder gehört. er meinte nur ganz lässig "dann wars sein letzter ausflug, wenn ich ihn zwischen die hände kriege" (und mein mann hat große hände und macht dann auch ernst!)

in unserer huschu sind wir derzeit auch nicht wirklich willkommen. sind auch eigentlich nur hündinnen und ein kastrat. das hängt jetzt aber weniger am unterricht, sondern daran, dass direkt anschließend am gelände NOCH eine auffangstation von rottis ist. und was da dann los sein könnte.... puh!! siehe oben!

• Es bleibt also spannend!! :D
    Nee sorry, aber das ist ja n richtiger Krimi bei Euch... mir scheint, dieser Hund braucht ein neues zuhause!

gespannt auf die Fortsetzung
    Coona

• ja, coona, das haste schön gesagt... :kopfwand:

aber vorerst entwarnung: musste eben nochmal kurz mit dem auto los und bin an diesem hause seeeehr sehr langsam vorbeigefahren, um mal zu sehen, ob der ausreisser schon wieder in heimischen gefilden ist. und siehe da: mit halsband und leine saß er im hof.

mann, mann, mann! hier machste einen mit :D
    und die nächste gassi-runde dürfte dann wohl wieder ich machen...
    ob die nun mal endlich das loch im gartenzaun gestopft haben??

• Zitat

ob die nun mal endlich das loch im gartenzaun gestopft haben??

ich denke nicht - Anleinen ist schliesslich weniger Aufwand und bei weitem billiger. :kopfwand:

logisch, gell?
    coona

• stümmt - da haste recht.
    aber mir persönlich wäre es doch zu dämlich, jedemal rumzurennen und den depperten hund zu suchen. aber es hat auch was komisches.
    ich ärgere mich nur noch, dass nicht ICH an der haustüre war... *knotter
    oh mann, bald wirds zeit für die nächste gassirunde. komme mir echt vor, wie "sir lancelots knappe" :D

• :winken: Sei gegrüßt Ritterin Ulli :D

Oh je, da machst du wirklich was mit. Diese Hin und Her würde mich ehrlich gesagt auch kirre machen. Ich wüsste gern was dein Männe denen gesagt hat.

Da der Ausflug von diesem Rüpel ja nicht der erste war, denke wird es sicher noch mehr Gelegenheiten geben. Mir tut der Hund allerdings immer noch leid, ist ja praktisch kein Wunder das der jede Gelegenheit nutzt um mit sich selbst Gassi zu gehen, wenns sonst keiner tut und er ständig nur im Garten angeleint wird und sein Leben sonst nur im Keller fristen darf.

Fühl dich mal ganz dolle geknuddelt!

Hoffe ihr könnte die sonnigen Tage dennoch genießen.

Liebe Grüsse
    Pandora

• hallo,

ach, liebe pan... *seufz :D
    (bin doch erstmal nur knappe! *lach)

doch, wir können das super-tolle wetter nach herzenslust genießen. wir haben ja einen größeren garten. kaya ist viel dort draußen und wird von tag zu tag FAULER, das olle luder :p . wir gehen wirklich nur noch zack-zack pipi und *** - und wieder ab nach hause.
    allerdings ist morgens vor 8 uhr noch "reine luft" - da ist dieser hund irgendwo aber nicht draußen. wir können dann etwas länger rummarschieren, mag kaya auch lieber, da noch nicht so warm.

vorhin war mein mann los: hund vorne am zaun gejodelt, was das zeug hält. als mein mann dann hinter diesem haus (also im feld - feldrand, wo der hund immer stiftengehen konnte) war, hat er ihn auch dort klar und deutlich gehört - aber er kam nicht raus (warum auch immer). mein mann wollte es demnach wissen... nachher bin ich wieder dran - aber ich werde heute mal eine andere route nehmen. muss nämlich noch junior wegschaffen und dabei wird mein hund mitgenommen.
    ich denke, jetzt wo sie wissen, dass mein göttergatte "wachsam" geworden ist, schalten die "einen gang zurück" und sind nun vorsichtiger und haben vielleicht sogar mal dieses loch gestopft.

• :umarmen: meine liebe Ulli,

danke für den Bommel so liebe Worte...bin ganz sprachlos

Ja ich denke auch die werden jetzt mal ne Weile galama machen, wenn sie wissen der Männe von Ulli ist zu Hause. Das ist bei mir zu Hause auch nüscht anderes. Meine Rottimaus ist ja grundsätzlich wenn jemand an unserem Hof vorbei gerannt ist, ans Tor gekracht mit vollem Karacho.. irgendwie konnte ich ihr das auch nicht abgewöhnen ( dichtes Blech da sieht sie halt nix) GANZ besonders gerne tat sie das, wenn Frau Nachbarin (Heißgeliebt von Cheyenne :ironie2: vorbeigelaufen ist) Die rief auch nur hier an um sich zu beschweren wenn sie wusste mein Mann ist nicht daheim und könnte ans Telefon gehen (Wohn übrigens direkt neben mir) PErsönlich auf der Strasse versucht sie mich auch nur dann anzumachen, wenn sie weiß mein Männe ist nicht daheim... das ist übrigens auch die, der ich angedroht haben, wenn ich noch einmal sehe wie sie ihren Hund (kettenhofhund) schlägt, schlag ich sie.

Die trauen sich immer nur das Maul aufzumachen, wenn sie wissen Frau ist alleine.
    Die Frau hat mir ja sogar schon mal den Tierschutzverein auf den Hals hetzen wollen (bin selber Mitgliedin und kenne die Frau die hier in der Gegend ist sehr gut. Ende vom Lied war, sie mussten eine Strafe wegen Mangelhafter Tierhaltung wegen dem Hund, den Hühnern und den beiden Pferden bezahlen und der armen Hundemaus endlich eine Hütte bauen) So kanns gehen.

Ich hoffe wirklich dass die Sache mit dieser Rüpelfamilie jetzt mal wieder ruhiger wird, das sie den Zaun gestopft haben und dass die Leutz bei dir inkl. du und deine Kayamaus wieder sorgenfrei da rumlaufen könnt.

Fühl dich sonnig geknuddelt, ich geh jetzt ein bisschen FEIERN.. ;)

Liebe Grüsse
    Pandora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!