140 Hunde im Kreis Ahrweiler beschlagnahmt

  • auf der Seite vom Bonner TH sind 6 der Welpen zur Vermittlung freigegeben. Ich hoffe, sie finden ein liebevolles Zuhause....die sehen so knuffig aus heart-eyes-dog-face aber das sehen ja nun mal alle Welpen.:smile:

    Frage mich nur, wie die "Fachleute" vom Bonner TH mal wieder auf die Rasse Mischung kommen. Es war kein einziger Labrador bei der Beschlagnahmung und jetzt geben sie die Welpen als Labbi Mischlinge an?

    Kompetent wie immer, dieses Tierheim :pfeif:

    woher weißt du, dass kein einziger Labrador dabei war? Warst du dabei?

  • Im Doodle kann ja ein labi drin sein und den meisten Doodles sieht man den Labrador nicht an, Chilly ist ja ein ein Labrador Pudel Mix

  • Die Bonner Welpen sind jetzt alle reserviert (50 Bewerber auf 6 Welpen :shocked:) und auch Dackeldame Flöckchen ist vermittelt heart-eyes-dog-face

    Etwas fader Nachgeschmack, dass diese Vermehrer-Hunde wie die warmen Semmeln weggingen und viele andere weiter vergeblich im TH warten.

  • Etwas fader Nachgeschmack, dass diese Vermehrer-Hunde wie die warmen Semmeln weggingen und viele andere weiter vergeblich im TH warten.

    sind die erwachsenen Hunde auch schon alle vermittelt?

  • Die Bonner Welpen sind jetzt alle reserviert (50 Bewerber auf 6 Welpen :shocked:) und auch Dackeldame Flöckchen ist vermittelt heart-eyes-dog-face

    Etwas fader Nachgeschmack, dass diese Vermehrer-Hunde wie die warmen Semmeln weggingen und viele andere weiter vergeblich im TH warten.

    Das ist dort leider normal. Die karren ja auch ständig nette Auslandshunde her und vermitteln die recht zügig und Langzeit Insassen bleiben oft auf der Strecke, weil sie kaum oder gar keine online erwähnen finden.


    Von dem Tierheim halte ich überhaupt nichts und ich kenne es persönlich. War früher Gassigängerin und habe viele Jahre ganz in der Nähe gewohnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!