Trockenfutter wo an erster Stelle fleisch drin ist??
-
-
Zitat
Mist, gerade eben war ich im Rewe und wollte doch mal bei "Ja!" auf den Futtersack gucken :motz:Mach das besser nicht,
Nicht, das du es noch kaufen willst, wegen den guten Inhaltsstoffen.
LG Anette
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gesteste wird von einem speziellem Labor, die nicht nur Tierfutter auseinander nehmen, sonder auch Menschenessen., aber auch nicht nur von Stiftung Waren Test beauftragt, sondern auch von vielen anderen.
Es ist ein sehr gutes und unabhängiges Labor mit entsprechender Technik. Dieses Labor ist auch speziell als Sachverständige in dem Bereichen Lebensmittel- und Futtermittelanalytik ausgewiesen.
-
Zitat
Gesteste wird von einem speziellem Labor, die nicht nur Tierfutter auseinander nehmen, sonder auch Menschenessen., aber auch nicht nur von Stiftung Waren Test beauftragt, sondern auch von vielen anderen.
Es ist ein sehr gutes und unabhängiges Labor mit entsprechender Technik. Dieses Labor ist auch speziell als Sachverständige in dem Bereichen Lebensmittel- und Futtermittelanalytik ausgewiesen.
*aaaaaaaaaaaaaaaaaargh* :x
Wenn ich jetzt nicht sofort die Kriterien aufgelistet finde, nach denen getestet wurde, muss ich die leider für unfähig erklären.
Menno, ich bin ja untröstlich - habe wenig Hoffnung, die Kriterien zu finden. Herr Guugel schweigt beharrlich...
-
Zitat
... hab grad Magentropfen gesucht. Mir ist schlecht. Ich kann einfach nicht verstehen, dass solches HuFu überhaupt verkauft werden darf....
:kopfwand:
Bin aber gerade sowieso traurig. Hab gerade durch Zufall nen Knubbel an Pepes Bein gesehen. Hab dann nen TA aus seinem Feierabend geklingelt, der hier direkt um die Ecke ist (arbeite ja noch) und bin dahin. Tumor. Schöne Sch... :zensur: Na hoffentlich gehts weg.
Meine Aggressionen gegen schlechtes Futter wachsen aber gerade extrem!!!Hallo Hummel!
Sorry, wollte Euch doch nicht mit den Läusen und diesen ganzen ekligen Farbstoffen erschrecken. (Aber trotzdem besser, wenn man "Bescheid" weiß, was da in diesem Discounter-Hundefutter-Fraß *sorry dieser Ausdruck* alles drin verwurstelt wird.
Wir drücken alle Daumen u. Pfoten, daß der Tumor frühzeitig entfernt werden kann (nicht alle Tumore müssen bösartig sein).
-
Hummel: um herauszufinden, ob der Knubbel/Tumor gut - oder bösartig ist, sollte er möglichst nicht punktiert werden, sondern gleich ganz entfernt und eingeschickt werden.
Wenn die Dinger beim Entnehmen von nur einer Probe "angestochen" werden sollen sie streuen können.
Also bitte Vorsicht (Sorry, aber ich traue einfach keinem TA mehr..... :x )LG
Gabi + Luka -
-
ach mensch hummelchen....
ich drücke euch auch alle pfoten und daumen, dass der tumor nicht bösartig bzw. gut zu behandeln ist!!!!das, was gabi schrieb mit dem punktieren, kann ich nur so unterschreiben!!!!
das stimmt leider haargenau!!! (mein schwiegerpa musste es vor einem halben jahr am eigenen leib erfahren...
)
-
Hannelore
Seit ich vore einigen Monaten das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" gelesen habe, weiß ich, was in FeFu drin ist. Durm bin ich ja schon länger hier überzeugt von BARF und habe für die Praktikabilität im Büro das mE beste und natürlichste FeFu Herrmanns. Aber ich finde, egal wie oft man es hört oder sieht, was in FeFu oft drin ist, ich muss immer wieder würgen und mich fragen, wie das in einem Land sein kann, das ein Tierschutzgesetz hat. Es geht ja nicht nur um Hundefutter.
Danke für deine lieben Wünsche für Pepe!!!FunkySoul
Danke für den Tipp! Ich traue nur noch "meiner" aber da konnte ich ja gestern nicht hin. Musste ja den "nächsten" nehmen. Aber allein dass er aus seinem Feierabend von zu Hause wieder aufgebrochen inst in die PRaxis fand ich schon sehr nett. Er hat den TUmor mit KOrtison unterspritzt. Er hat gesagt, dass es jetzt mehrere Möglichkeiten gibt. Beste: Der Tumor geht durch die Unterspritzung selber zurück. Dannmuss nix passieren. 2. Der Tumor bleibt gleich, dann soll er sofort ganz raus. 3. der Tumor wird größer - dann ebenfalls sofort raus.brinisan
Danke für die vielen gute Wünsche und gedrückten Pfoten!!! Ganz lieb. Ich habe übrigens heute morgen direkt den Knubbel angeschaut, der wie eine dunkelrote prallgefüllte Riesenerbse aussah gestern. Heute ist er schon kleiner!!!!! Jippie!So,mein Fehler, dass das hier OT geworden ist!!! Tut mir leid, es hatte mich gestern nur so überkommen.
Ich werde euch in einem extra Thread erzählen, was draus geworden ist!!
IHR SEID ALLE GANZ DOLL LIEB!!! -
Grüß Dich, Hummel!
Na, das ist doch schon mal positiv, wenn der Knubbel kleiner wird. Weiterhin alle Daumen werden gedrückt.
-
nochmal zum thema trofu mit hohem fleischanteil:
mein hund bekommt das orijen trofu jetzt jeden 2. tag (die morgendliche mahlzeit) und wir kommen super damit klar!
ich finde, das ist echt ein tolles futter! :2thumbs:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!