Hund soll grundlos sterben!
-
doglover2018 -
9. Juli 2019 um 21:49 -
Geschlossen
-
-
Hallo ihr Lieben,
Ich wende mich mal an euch im Forum, weil ich verzweifelt bin. Eine Hundehalterin möchte ihren 2 Jährigen Hund einschläfern, weil er wohl unverträglich ist(!). Diagnostiziert wurde bei ihm wohl nichts.
Das instagram Profil des Hundes heißt -Edit-
Ist das denn rechtens? Kann man nichts Unternehmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nö, rechtens ist das nicht.
Solange der Hund keine Gefahr darstellt. Warum töten und nicht abgeben ?
-
Der Hund ist doch schon tot......
Eintrag von gestern:Edit by Mod: Siehe unten
-
Selbst, wenn es nicht rechtens ist (und ich finde das auch furchtbar!), wirst Du von hier aus nichts tun können, wenn der Hund in Finland lebt.
Keine Ahnung, wie dort die Gesetze sind, aber alle Empörung, die sich hier über die Halterin ausgießen wird, wird nichts bringen
-
Borderlunde Nein, ist er noch nicht.
-
-
Der Hund ist doch schon tot......
Eintrag von gestern:»
Da steht auch, sie haben noch wenige Tage und bis dahin will sie viele Dinge mit ihm unternehmen die er mag.
-
Link entfernt, man braucht ein solches Profil nicht pushen.
Selbst wenn der Hund noch leben sollte, es wird nichts ändern, wenn hier jetzt zig Leute das Profil clicken.
Wenn es in Finnlanf (wie in vielen anderen Ländern) erlaubt ist, einen Hund einzuschläfern ohne Erkrankung und akute Gefahr, dann wird da auch eine solche Aktion nichts bringen.
-
ich möchte nicht aktzeptieren, dass man da nichts gegen tun kann nur weil eine Person mit ihrem Hund nicht klar kommt.
-
Und inwieweit hilft es dir, sie hier an den Pranger zu stellen? Schreib sie an und nimm den Hund, wenn er noch leben sollte.
-
Schön, wenn Leute in Deutschland es besser wissen, ob ein Hund in Finnland eingeschläfert werden muss oder nicht....
Vielleicht macht ihn die genannte "big dark side" wirklich nicht mehr händelbar.
Kennst du die Besitzerin persönlich? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!