Wizards Unite - Wer zaubert noch?

  • Moinsen,


    Seit kurzem ist "Harry Potter: Wizards Unite" draußen.

    Aktuell steckt das Spiel noch etwas in den Kinderschuhen, ein paar Bugs gibt es noch aber ich bin seit der ersten Stunde begeistert von dem Spiel!

    Aufgrund derselben Entwickler ist es Pokémon Go sehr ähnlich, die Stops/Gasthäuser so gut wie identisch durch Ingress.


    Nun die große Frage: Wer ist noch infiziert und spielt es? :applaus:


    Liebe Grüße :smile:

  • Ich auch :D


    Mich nervt allerdings, dass die zurückgelegte Strecke nur gemessen wird, wenn die App auf ist. Ich geh am Tag mehr als genug spazieren/wandern, ich hab da aber nicht ständig das Handy in der Hand. Somit gelingt es mir kaum, diese blöden Portschatullen zu öffnen.

    Vielleicht stell ich mich auch zu blöd an?

  • Vielleicht stell ich mich auch zu blöd an?

    Nein, du stellst dich nicht zu blöd an.

    Leider registriert das Spiel die zurückgelegten Meter nur, wenn es auch tatsächlich an ist.

    Selbst wenn das Spiel zwar läuft, aber der Bildschirm dann aus geht (was mich echt am meisten stört), zählt er die Meter nicht.

    Ich denke aber, dass das in Zukunft noch angepasst wird.

    War bei Pokemon GO am Anfang ja nicht anders.

  • Na dann wäre Nachbesserung ja echt angebracht.

    Hatten sie das bei Pokemon Go dann geändert?

    An den Schrittzähler knüpfen wäre doch ne Möglichkeit.

  • Ja, bei Pokemon GO wurde es geändert.

    Wenn Pokemon GO läuft, geht der Bildschirm inzwischen auch nicht mehr aus. Ist nur dann ein Problem, wenn man vergessen hat, dass man das Spiel angemacht hat und dann nach zwei Stunden merkt, dass das Spiel noch immer läuft. :hust:


    Eine Verknüpfung mit dem Schrittzähler fände ich auch klasse, aber das gibt's leider noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!