Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb
-
-
Enna ist entweder Emma oder Ella
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aus Neo wird bei den Leuten immer Nero
-
Ich hab auch einen Verhörnamen "Tecu ", verstanden wird fast immer "Tegut" (ein Einkaufsmarkt) , vielleicht sollte ich ihn bei seinem vollständigen Namen "Yacatecuhtli" rufen
-
... vielleicht sollte ich ihn bei seinem vollständigen Namen "Yacatecuhtli" rufen
Ich bitte darum, denn soviel Zeit muss sein!
-
Erinnert mich an eines meiner absoluten Lieblingsspiele, Teotihuacan. Angelehnt an die voraztekische Stadt
"Lass und Teohihuacan spielen!"
"Was für'n Theokram?"
-
-
was ich persönlich immer wieder schlimm finde, sind (absichtlich) falsch geschriebene Namen.
Teils, weil man sich einfach abheben will, teils weil die richtige Schreibweise schon vergeben ist und teils, weil man einfach beim falschen Buchstaben ist.Aber Chini, Jinger, Heppi, Valko, Gass, Grazy, Henck, Phrank und Schanel tun schon körperlich weh.
Wobei ich solche Namenskreationen auch schon außerhalb von Züchter ATs gesehen habe und da find ich sie noch schlimmer
-
Da fällt mir Üffes ein. Vielleicht heisst hier mal einer(Hund, Fisch, Katze... what ever) so...
-
Da fällt mir Üffes ein. Vielleicht heisst hier mal einer(Hund, Fisch, Katze... what ever) so...
Aua Aua aua.eine ähnliches Artikel hätte ich gelesen als ich schwanger und auf der suche nach einem Namen für den zwerg war. Jetzt heißt er Jack. Wobei. Ich hätte ihn ja auch ganz kreativ Tschäkk nennen können oder Check
und Üffes schießt für mich den Vogel ab
ief hätte ich mir ja noch eingehen lassen
-
Aua Aua aua.eine ähnliches Artikel hätte ich gelesen als ich schwanger und auf der suche nach einem Namen für den zwerg war. Jetzt heißt er Jack. Wobei. Ich hätte ihn ja auch ganz kreativ Tschäkk nennen können oder Check
und Üffes schießt für mich den Vogel ab
ief hätte ich mir ja noch eingehen lassen
Hund oder Kind?
-
Tehe, ich hatte in meinem Jahrgang einen Mitschüler namens “Sean“. Gespochen “Sihn“ mit scharfem S wie beim englischen “sun“. Und eine “Jaqueline“ gesprochen “Jacklünn“, mit J wie Jacke. Da denkt man sich auch einfach nur... warum? Waaaarum!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!