Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb
-
-
GsD sind zig Vereine da mehr als locker
Ist mAn einfach entspannter, wenn man es getrennt machen kann bzw. den Namen ohne Zwingerabnahme beantragen kann.
Ja oder?
Wir haben auch lang genuh ueberlegt. Die anderen Namen fand ich auch schoen (einer hatte nen Bezug zu Fou und einer war einer meiner damaligen Wunschnamen fuer Fou), aber der jetzige passt
Kein Problem.
Ich meine ja. Es gibt nen Zwinger, da wird jetzt ne zweite Rasse gezuechtet und da geht's bei der 2. Rasse mWn wieder bei A los. Weiss aber nicht genau, ob das nur auf der HP so benannt wird (um den Unterschied deutlich zu machen) oder ob die Welpen auch mit A-Namen benannt werden. Das kann ich dir in ein paar Wochen sagen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zuchtname (englisch) + Deppenapostroph + Lonely Rider
Wenn das Ding komplett auf Englisch ist, ists aber kein Deppenapostroph, sondern korrekt geschrieben.
Nicht unbedingt, der Apostroph wird auch im englischen gerne falsch eingesetzt
Sowas wie dog's (obwohl eindeutig Plural gemeint ist und nicht Genitiv).
-
Jap beide exakt gleich und beide Hundename vom....
Von den was ich hier lese dürfte das dann doch nicht so sein oder? Oder hat das was mit national und international schützen lassen zu tun?
Beide auch in der FCI?
-
Wenn das Ding komplett auf Englisch ist, ists aber kein Deppenapostroph, sondern korrekt geschrieben.
Nicht unbedingt, der Apostroph wird auch im englischen gerne falsch eingesetzt
Sowas wie dog's (obwohl eindeutig Plural gemeint ist und nicht Genitiv).
Ich glaub halt an das gute im Aussie-Züchter
-
Was haben all die hochtrabenden Namen eigentlich noch mit einem Hund zu tun?
Würden die Foris ihre Fragen mit vollen Zuchthundenamen stellen, sähe das in etwa so aus:
Legend of the Lonely Paradise frisst Igelkacke. Was kann ich tun?
Wie kann ich Sweetheart of Hollywoods First Rosegarden davon abhalten, ständig den Urin anderer Hunde aufzulecken?
Natalia vom vorderen Zarenschloss knurrt, sobald wir in die Nähe ihrer Futternäpfe kommen.
Usw.
-
-
Wo liegt eigentlich dein Problem?
-
-
Was haben all die hochtrabenden Namen eigentlich noch mit einem Hund zu tun?
Würden die Foris ihre Fragen mit vollen Zuchthundenamen stellen, sähe das in etwa so aus:
Legend of the Lonely Paradise frisst Igelkacke. Was kann ich tun?
Wie kann ich Sweetheart of Hollywoods First Rosegarden davon abhalten, ständig den Urin anderer Hunde aufzulecken?
Natalia vom vorderen Zarenschloss knurrt, sobald wir in die Nähe ihrer Futternäpfe kommen.
Usw.
Gibst du überall deinen vollen Vor- und Nachnamen, womöglich noch mit allen Mittelnamen an? Sicher nicht.
Genauso ist es bei Hunden. Da gibt man den vollständigen Namen nur bei offiziellen Dingen an.
-
Witzig find ich es ja übrigens bei diversen APBT Züchtern . All time favorite meinerseits ist eine Zucht mit u.A diesem Rüden- ATWK "U gotta be jokin - Joker"
Schön auch "Rumor has it-Rumor" , "music for my soul", "dancing in faith".
-
Eine Bekannte durfte sich bei ihren Hunden den Namen aussuchen, und sie hat so unfassbar geniale Namen gewählt
"Julias kleines Paradoxon Cat" + Zwingername
"Ojemine, auch noch ein Cro" + Zwingername
Ich liebe diese Namen
Witzig !
An die Pudelchen musste ich bei dem Thread auch die ganze Zeit denken, weil ich Cros Namen so cool finde..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!