Hündin ungeplant trächtig? Rüde größer...Welpen zu groß?????
-
-
Würdet ihr das auch machen, wenn ich life vor Euch stehe und Euch frage?
Nein, die meisten von uns würden augenrollend gar nichts sagen und sich unseren Teil denken und dann schweigend verschwinden und natürlich hoffen dass aaaaalles gut geht, klar.
Sind das wohl nicht ganz die Antworten, die Du haben wolltest?
Ich hab mit deutlich mehr "Unterton" gerechnet bei den Antwortenden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hündin ungeplant trächtig? Rüde größer...Welpen zu groß?????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ein Großelternteil eine Französische Bulldogge war, dann reicht das aus, dass da ein Welpe mit dieser Kopfform dabei ist. Das spaltet sich bei Mischlingen in dieser Generation in dieser Art auf. Ich würde dieses Risiko nicht sehenden Auges eingehen. Mal davon ab, dass ich diese Mischung charakterlich nicht empfehlen würde.
-
ich hab hier jetzt nirgendwo was gelesen dass auch nur ansatzweise in Richtung moralischer Keule geht.
Gerade wenn der Deckakt noch nicht so lange her ist wird alizin besser vertragen als in späteren tagen. Eigentlich geht man sofort zum TA nach einem ungewolltem Deckakt. Was der Rüde nun für eine Rasse ist, ist doch total unerheblich. Er wiegt doppelt so viel wie deine Hündin und das gefährdet nunmal schlicht und ergreifend ihr Leben.
-
Also Du hast doch hier nach Rat und Meinungen gefragt.
Und nur weil Dir die Meinungen vielleicht nicht passen ist das doch nicht gleich aggro.
Aggro sieht hier anders aus.
Und ich halte mich mit meiner Meinung mal dezent zurück, denn von vermehren halte ich gar nichts.
-
Wenn Du sofort zum TA gehen würdest/gegangen wärst, hätte man ggf noch Sperma in der Scheide nachweisen können per Abstrich und feststellen können, ob überhaupt ein Deckakt stattgefunden hat.
Aber es ist ja Wochenende, da haben nur teure Kliniken offen. Schade. Das geht natürlich alles nicht.
-
-
Also ich hätte nix gegen Kinder der Liebe
..aber paßen die in Murmel rein....
Ja, ich geh zum TA aber nicht grad am WE. Und nein ich hab nicht vor ziellos Hunde zu vermehren.Sie sollte bald sterilisiert werden, sie ist uns zuvor gekommen....
also ich hätte Angst um das Leben meiner Hündin und wenn du sie eh sterilisieren lassen willst, dann kannst du das auch gleich machen lassen.
Und naja, den Wurf jetzt auf gut Glück zur Welt kommen lassen ist ziellos Hunde vermehren. Was würdest du denn mit den Welpen wollen?
Find ich schlimm sowas
-
Also ich hätte nix gegen Kinder der Liebe
Ok. Noch Fragen? Das ist einfach blödsinnig, Verzeihung.
Geh mit der Hündin zum TA, am besten heute noch, Alizin wird idr Regel gut vertragen, aber es muss früh und nach 24 Std. erneut gespritzt werden.
Ich hatte das unerwünschte Erlebnis einmal bei einer Hündin, sie hat das gut weggesteckt.
Es gibt genug sog. Ups- Würfe und Du musst Dich hier wirklich nicht aufregen.
-
Kinder der Liebe. Was für ein Schwachsinn. Die Hündin war läufig und hat ihren Hintern den erstbesten Hund unter die Nase gehalten.
Geh zum Tierarzt bevor du hier demnächst Anfragen musst was bei einem Kaiserschnitt genau passiert, was es kostet oder noch schlimmer in der Regenbogenwiese posten musst
-
Du solltest auch das Alter deiner Hündin bedenken. Wenn ich richtig gerechnet habe, wird sie Ende des Jahres bereits 11. Willst du ihr da tatsächlich noch Welpen zumuten?
-
warum man dann gleich wieder so aggro auf jemand rumhackt und die moralische Keule rausholt
Wo wurde denn auf dir rumgehackt? Und welche Worte genau hast du als aggro emnpfunden?
Edit: Jetzt habe ich die 2 Beiträge auch gelesen die du vermutlich meinst - mein Tip: überlese es und gehe auf die 10 anderen hilfreichen beiträge ein ...Aber über Qualzuchten mag ich nicht reden
Weil du alles schon weißt, oder weil es dir nicht so wichtig ist?
Wenn deine Hündin von dem Franz-Mix gedeckt wurde und WENN du wirklich überlegst die Welpen zu behalten - musst du dich damit auseinanderstezen. Mit den Risiken für deine Hündin, mit den Risiken für die Welpen.
.er hat wenig von einem krankgezüchtigten Bully- was sonst noch so drin ist weiß man nicht
Nur weil er nix hat, heißt das noch lange nicht dass seine Vorfahren gesund waren.
Richtige Züchter betreiben genau deswegen einen riesen Aufwand und erstellen Datenbanken über viele generationen hiwneg umd das risiko so gering wie möglich zu halten.
Das einzig verantwortliche und hundegerechte was du für deine Hündin tun kannst, ist - am besten noch heute - zu einem Tierarzt zu gehen. Um deine Optionen durchzugehen, was für deine Hündin das Beste ist.
Denn ihre Gesundheit und ihr Leben ist es, das hier auf dem Spiel steht - nicht deines ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!