GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen

• So da ich den Tracker heute oder morgen noch laden werde hier ein "Endstand" nach 8 Tagen:

Skys Tracker hat noch 48%, Amys 72. Gute Akkulaufzeit, da will ich gar nicht meckern. Logisch ist es trotzdem nicht da Sky in den 8 Tagen einmal für 1 1/4 Stunden aus der Energiesparzone draußen war und Amy jeden Tag mindestens 1 oder 2 mal. Dafür ist der Unterschied einfach "krass". Aber gut, werde mich damit abfinden. Grundsätzlich gesehen passt die Laufzeit bei seinem Tracker ja jetzt.

• Ist es normal, dass er im Live-Modus 1 % Akku pro Minute verliert? Das würde ja heißen, man hätte maximal 100 Minuten Zeit, um einen entlaufenen Hund zu finden.

• Ist es normal, dass er im Live-Modus 1 % Akku pro Minute verliert? Das würde ja heißen, man hätte maximal 100 Minuten Zeit, um einen entlaufenen Hund zu finden.

Manchmal korrigiert es sich auch wieder etwas nach oben wenn man den Live Modus deaktiviert. Ob der Verbrauch normal ist kann ich nicht sagen, kommt mir etwas hoch vor. Live Modus ist aber auch bei der Suche nach einem entlaufenen Hund soweit ich weiß nicht für den Dauereinsatz gedacht sondern um zwischendrin zu schauen wo genau der Hund ist.

• Weiß jemand, ob es bei tractive auch Angebote bei den abos gibt? Ich habe nur so ein „werbe einen Freund für tractive, dann bekommst du 2 Monate gratis“. Gibt’s da auch noch andere Möglichkeiten?

• Weiß jemand, ob es bei tractive auch Angebote bei den abos gibt? Ich habe nur so ein „werbe einen Freund für tractive, dann bekommst du 2 Monate gratis“. Gibt’s da auch noch andere Möglichkeiten?

Ich habe in all den Jahren noch nie Angebote für das Abo gesehen. Ausschließlich auf den Tracker.

• wie alt sind Eure Tracker ungefähr? Ich glaube, der von Bonnie gibt den Geist auf, manchmal funzt er tadellos, dann zeichnet er wieder einen ganzen Tag nicht auf und findet kein GPS. Ich hab jetzt tractive kontaktiert, mal sehen

Wie alt ist der denn?

Unserer ist seit 1,5 Jahren im Dauereinsatz, aber ich habe ihn refurbed gekauft. Also keine Ahnung wie alt der ist

• Ich habe in all den Jahren noch nie Angebote für das Abo gesehen. Ausschließlich auf den Tracker.

Danke für deine Rückmeldung, dann habe ich also nichts übersehen. Schade eigentlich 😅

ich finde das auch echt schade. Ich kann auch niemanden werben weil das in meinem Umfeld keiner benutzt :D

finde es auch schade das es keinen Rabatt gibt wenn man zwei Abos abschließt. Aber nun gut, ist halt leider so.

• Eine Freundin hatte mich heute gefragt, aber als ich ihr abends den Link zum werben geschickt hatte, hatte ihr Mann schon auf der Homepage geschaut und dort ein tolles Angebot bekommen. Also wird’s wohl auch nicht mit den 2 extra Monaten. Die anderen Hundebesitzer, die ich hier kenne, haben keinen Bedarf. Auch schade 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!