GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
So schaut’s aus….
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh, ich habe so ein Gummiding, das man direkt mit dem Halsband verbinden kann, ohne diesen auf dem Bild hellblauen Halter nutzen zu müssen.
Und wie sieht das aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe so ein Klettteil, dass wie ein Kabelbinder funktioniert. Das hält echt super. Worunter man die findet weiß ich aber nicht, habe ich geschenkt bekommen.
Meinst du sowas hier:
-
Ich habe so ein Klettteil, dass wie ein Kabelbinder funktioniert. Das hält echt super. Worunter man die findet weiß ich aber nicht, habe ich geschenkt bekommen.
Meinst du sowas hier:
So ähnlich ja, die Funktionsweise müsste gleich sein
Wobei bei mir nur Klett, also nur weich ist. Denke mit dem Plastikteil dran bekommt man es nicht so eng. Ich war echt überrascht wie fest das ist. -
Update zum gefundenen Tracker: er liegt immer noch hier.
Tractive hatte gefragt, ob bzw. welche Kontaktdaten sie an den Eigentümer weiterleiten dürfen, ich habe eine Email-Adresse genannt. Seitdem nichts mehr.
Entweder erreicht Tractive den Eigentümer nicht oder dem ist es egal. Ich habe das Gerät jetzt in die Kruschelkiste geworfen, da kann es bleiben, bis die Kiste das nächste mal ausgemistet wird.
-
Schade das sich keiner gemeldet hat. Im Spam ist auch nix gelandet?
Der neue Tracker scheint nun in Ordnung zu sein. Beide Tracker noch bei 100% :) Amys Tracker hat ein bisschen schlechtere Verbindung zum Wlan als der neue aber alles völlig in Ordnung.
-
-
Schade das sich keiner gemeldet hat. Im Spam ist auch nix gelandet?
Nein, auch nicht ge-Spam-filtert.

-
Der neue Tracker scheint nun in Ordnung zu sein. Beide Tracker noch bei 100% :) Amys Tracker hat ein bisschen schlechtere Verbindung zum Wlan als der neue aber alles völlig in Ordnung.
Kaum sage ich es schon hat der Tracker 3% Akku verloren weil er nicht im Wlan war. Gibts doch nicht. Hat Sky ein eingebautes Störsignal fürs Wlan oder so?
Ich beobachte das jetzt mal und hoffe das pendelt sich ein. Gleiches Wlan und er verlässt die Energiesparzone so gut wie nie. Amy hat trotz Spaziergang noch 100%. -
Kaum sage ich es schon hat der Tracker 3% Akku verloren weil er nicht im Wlan war. Gibts doch nicht. Hat Sky ein eingebautes Störsignal fürs Wlan oder so?
Ich beobachte das jetzt mal und hoffe das pendelt sich ein. Gleiches Wlan und er verlässt die Energiesparzone so gut wie nie. Amy hat trotz Spaziergang noch 100%.Ichvwürd mal sämtliche Einstellungen vergleichen ob alles gleich eingestellt ist.
-
Ich beobachte das jetzt mal und hoffe das pendelt sich ein. Gleiches Wlan und er verlässt die Energiesparzone so gut wie nie. Amy hat trotz Spaziergang noch 100%.Ichvwürd mal sämtliche Einstellungen vergleichen ob alles gleich eingestellt ist.
Alles identisch, auch das gleiche Wlan.
Also es ist natürlich viel viel besser als beim alten Tracker. Da hätte der jetzt schon 15 bis 20% verloren. Aber trotzdem komisch. Ich beobachte es jetzt einfach mal einige Tage und tausche ansonsten ggf. nochmal die beiden Tracker der Hunde und schaue ob das dann immer noch auftritt. Aber wäre komisch wenn nicht.
-
Ich habe jetzt schnöde Kabelbinder zum Befestigen genommen, bevor ich Mondpreise für so ein Täschchen bezahle, von dem man nicht weiß, ob es was taugt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!