GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen

  • Na super, da hab ich wohl das Montagsmodell erwischt :ugly:

    Ich versuche mal ihn diese Woche umtauschen zu lassen. Danke euch!

  • Ich hatte auch Probleme mit dem Fressnapf Tracker, falsche Aufzeichnung oder ewig lange kein GPS Signal gefunden. Er wurde kostenlos getauscht, nach 2 Wochen hat der neue wieder gesponnen, Aufzeichnung unterwegs einfach komplett abgebrochen oder ca eine halbe Stunde einfach unterbrochen obwohl wir weiter unterwegs waren.

    Ich habe ihn dann zurückgegeben und mir den Tractive geholt und bin super zufrieden.

  • Wir hatten mit dem Fressnapf Tracker tatsächlich auch schon eine falsch aufgezeichnete Strecke und auch schon Unterbrechungen bei langen Strecken, obwohl wir unterwegs waren... Also das Non-Plus-Ultra ist er definitiv nicht... für unsere Zwecke allerdings bisher ausreichend, deshalb bleibt er erstmal. Aber sollte ich nochmal einen neuen Tracker kaufen, dann wird es wohl auch der von Tractive.

  • Hab jetzt den Tractive Tracker bestellt und schon per Laptop das Konto eröffnet. Jetzt ist der Tracker da und ich schaff es irgendwie nicht mit der App am Handy darauf zuzugreifen. Wenn ich die dazugehörige Nummer eingebe warnt die App mich, das zu übertragen, da ich dann das Konto lösche und ein neues eröffne? Eigentlich bin ich nicht so blöd, kann jemand helfen?

  • jetzt lass uns nicht dumm sterben :???:


    was war das Problem und wie sieht die Lösung aus? Stell dir vor in nem Jahr sucht jemand danach und findet deinen Post. Der freut sich bestimmt wenn er auch ne Erklärung findet :hurra: :bindafür:

  • Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht mal :fear: Ich hab mich am Laptop mehrmals an und abgemeldet, verschiedene Email Adressen eingegeben am Handy das Gleiche probiert und das Gerät nochmal angeschaltet und dann ging es auf mal einfach. :schweig: Mein Mann wollte es dann auch auf seinem Handy probieren, der hat das gleiche Problem, wir haben es dann einfach aus gemacht.

  • Ich habe jetzt seit etwa einer Woche den Fressnapf Tracker und ich bin zufrieden. Ja, er zeichnet manchmal die ersten und letzten 100m der Runde nicht auf und wenn man länger stehen bleibt, muss er neu anfangen, aber um herauszufinden, wo mein Hund gerade ist falls er mal stiften gehen sollte, sollte das dicke reichen :nicken: Hoffe, es bleibt so.

  • Ich habe jetzt seit etwa einer Woche den Fressnapf Tracker und ich bin zufrieden. Ja, er zeichnet manchmal die ersten und letzten 100m der Runde nicht auf und wenn man länger stehen bleibt, muss er neu anfangen, aber um herauszufinden, wo mein Hund gerade ist falls er mal stiften gehen sollte, sollte das dicke reichen :nicken: Hoffe, es bleibt so.

    Das ist auch exakt unser Fazit nach inzwischen 3 Monaten :beaming_face_with_smiling_eyes: Wir haben den Tracker ja in erster Linie nicht zum Routen aufzeichnen (auch wenns ein netter Nebeneffekt ist) sondern zur Ortung. Und die hat bisher immer top funktioniert (also wenn man mal so drauf geguckt hat zum "Testen" - weggelaufen ist sie bisher noch nicht, ich hoffe das bleibt auch so aber man kann ja nie wissen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!