GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Und dann habe ich es gewagt die App zu deinstallieren und neu draufzupacken. Wie ihr schon sagtet, sind die schon vorhandenen Tracker nach Anmeldung immer noch da. ABER: Die App greift immer noch nicht auf die Kamera zu.

Ach, so ein Mist

ich frage nochmal bei meinem Mann nach, ob er noch einen Tipp hat! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also er hatte die App nochmal neu installiert und zusätzlich alle App-Berechtigungen in den Handy-Einstellungen erteilt (da kann man den Zugriff auf die Kamera nochmal gesondert freigeben).
-
Das habe ich auch schon gemacht. Mpf. Ich befürchte, der Tracker wird hier ungenutzt liegen bleiben müssen ...
-
Handy aus und an vermutlich auch schon? Also nachdem die Kamera freigegeben wurde.
-
Und wenn du den QR-Code mit der normalen Handy-Kamera-App fotografierst bzw. scannst?
Öffnet sich dann evtl. direkt die richtige App?
-
-
Und wenn du den QR-Code mit der normalen Handy-Kamera-App fotografierst bzw. scannst?
Öffnet sich dann evtl. direkt die richtige App?
Auch schon probiert, leider nicht ...
-
Handy aus und an vermutlich auch schon? Also nachdem die Kamera freigegeben wurde.
Jupp, auch schon durch.
-
Meine weitere Vorgehensweise wäre:
- Kamera-Freigabe entziehen
- Soft-Reset des Gerätes durchführen (dabei bleiben alle Inhalte und Einstellungen erhalten)
- iPhone ohne Homebutton: kurz Lauter, dann kurz Leiser drücken und dann die Seitentaste gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint.
- iPhone mit Homebutton: Homebutton + Ausschalter gleichzeitig drücken, bis das Apple Logo erscheint
- Für Android das entsprechende Gerät auswählen und nach Soft-Reset suchen.
- Kamera-Freigabe wieder erlauben und anschließend die App testen.
- Falls dies noch nichts gebracht hat Schritt 2 wiederholen.
-
Da Chilly alt wird und nicht mehr ganz so gut hört und sieht, möchte ich ihm einen Tracker dranmachen. Ich hab noch einen von Fressnapf, allerdings schon ewig nicht mehr geladen und ich find das Ladekabel nicht mehr, das müßte ich neu kaufen. Was mich stört ist die extrem kurze Akkulaufzeit.
Ich tendiere zum Smarttracker von tractive. Lange Akkulaufzeit. Und wie funktioniert das denn mit der Herz- und Atemfrequenz? Ist das gut?
Wie ist das dann mit der App, wenn man zwei Hunde hat? Beide Hunde sind in der App und man kann kann in der App auf den jeweiligen Hund wechseln?
und noch eine Frage, Bei dem Basic-Abo ist kein GPS-Datenexport. Was bedeutet das bitte?
-
Wie ist das dann mit der App, wenn man zwei Hunde hat? Beide Hunde sind in der App und man kann kann in der App auf den jeweiligen Hund wechseln?
Ich kann dir nur darauf antworten, da ich für beide Hunde nur ältere Modelle habe. Aber ich habe beide Tracker in einer App. So kann ich mir meinen Standort und beide Hundestandorte in einer Karte anzeigen lassen, oder zwischen den beiden Hunden wechseln.
Beide Hunde
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wechsel zwischen den Hunden:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!