GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen

• Ich bin aktuell zufrieden.

Cocos xxl Tracker hält mindestens 2 Wochen. Ich schalte ihn nachts aus und zuhause und im Büro ist er im WLAN (Energiesparmodus).

Nora trägt jetzt das alte Modell mit großem Wechselakku, der hält ungefähr ne Woche. Auch nachts aus und kein Energiesparmodus.

Wie es jetzt bei mehrtägigen Ausflügen in den Bergen usw ausschaut, weiß ich natürlich nicht.

Aber alles besser als der Dog 4/5?, mit dem schlechten Akku.

• Grad mal geschaut: Amys Tracker hatte gestern morgen (oder vorgestern Abend, da bin ich mir nicht ganz sicher) 55%. Heute hat er 51. Wir waren aber auch keine ewig lange Runde gestern. Nur was kleineres.

• Wollte editieren. Bin aber in die falsche Spalte (Grund) gerutscht 😅

Achso, und letztes Mal wurde erst Ersatz geschickt, diesmal soll ich erst den tracker einschicken, aber egal, hab ja noch den 4er

• Mein tractive Tracker hatte Winterpause.

Letzte Woche Mittwoch Abend wieder aktiviert und an den Strom geschlossen. Donnerstag damit nach Holland auf Radreise. Funktioniert tadellos.

Seit 6 Jahren nutze ich tractive. Das ist der zweite Tracker, nachdem der erste sich nicht mehr laden ließ. Ich hatte noch nie Probleme mit dem.

In den Zeiten, wo ich ihn nicht brauche, pausiere ich das Abo. So reicht ein Abo locker 2,5 Jahre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!