Tumor im Enddarm
-
-
#wedelnmitMia🐕 freue mich über jeden Vortschritt.
Weiterso Mia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das Pflaster an der Rute löst sich.
Irgendwie sieht das aus, als wäre das gar nicht genäht....
Ich versuche mich mal an einem Bild mit Spoiler
-
Ich kann es am PC nun leider nicht weit genug vergrößern, aber könnte sein, dass das subcutan genäht worden ist mit selbstauflösenden Fäden
-
da liegt ne Drainage drin
-
Ich kann es am PC nun leider nicht weit genug vergrößern, aber könnte sein, dass das subcutan genäht worden ist mit selbstauflösenden Fäden
Das denke ich auch. Aber das klafft so weit auf... Ich hab jetzt ein neues steriles Pflaster draufgeklebt zur Sicherheit
da liegt ne Drainage drin
Meinst du?
Davon hat mir keiner was gesagt. Das muss ich morgen mal fragen.
Morgen soll in der Klinik auch das Pflaster entfernt werden und kein neues drauf haben sie gestern gesagt.
Aber ich als Laie finde es dafür zu offen.
Ich habe Vetericyn plus zum Aufsprühen auf die Wunde bekommen. Das hab ich nun gemacht und wieder abgedeckt
-
-
Ich denke, dass da wo es so aufklafft, mit Absicht kein Faden ist, weil da Wundsekret ablaufen soll/kann
. Ansonsten ist das eine subcutane Naht, würde ich sagen. Das gibt schönere Narben
.
-
Ich sehe da auch keine Hautnaht.
Finde ich komisch, wenn da nur subkutan genäht wurde. Das kenne ich so aus der Humanmedizin nicht.
-
Das weiße ist das abbe Pflaster?
-
Vielleicht ist es geklebt? Sieht ja sonst ziemlich gut aus, das schwarze halte ich für altes Blut ...
Drücke die Daumen für die Maus!
-
Ich sehe da auch keine Hautnaht.
Finde ich komisch, wenn da nur subkutan genäht wurde. Das kenne ich so aus der Humanmedizin nicht.
Habe das schon öfter gesehen, im Fernsehen, da wurde aber an Bauch eine subcutane Naht gesetzt, beim Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!