Tumor im Enddarm
-
-
Guten Morgen, ich denke an euch und drücke die Daumen das alles glatt läuft

-
24. Juni 2019 um 07:27
schau mal hier:
Tumor im Enddarm - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kalender sagt Montag.
Uhr sagt 7:40
Gleich wird es wohl an die OP-Vorbereitung gehen.
Halte die Ohren steif, Mia packt das.
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für die OP

-
Hier wird auch fest an euch gedacht.
-
Jetzt ist sie bestimmt schon in Narkose und hat es bald geschafft. Dir gute Nerven während der OP, es wird alles gut gehen.
Wir denken ganz fest an Euch

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich denke auch ganz doll an euch!
-
Ich denke auch an euch, Mia schafft das locker und dann ist alles gut.
-
Wir sind auch in Gedanken bei Euch!
-
Wir sind auch in Gedanken bei euch .
Daumen und Pfoten bleiben ganz fest gedrückt
. -
Gleich ist es geschafft..... hoffentlich hat alles gut geklappt
- Vor einem Moment
- Neu