Switch Spiele
-
-
Jetzt muss ich hier mal was fragen....
Bin ja grundsätzlich nicht soo der Spieler, aber die Switch find ich cool.
Meine Sohnemann hat ja eine und hat auch ein paar Spiele.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Spiel für mich.
Und zwar würde ich gern ein art "Strategie spiel" suchen.
Am liebsten mit möglichst realitätsnahen "Spielfiguren", evtl. etwas wo man einen eigenen Bauernhof hat. Oder ein eigenes Dorf wo man etwas anbauen muss, Tiere züchten kann,......
Hat jemand eine Idee zu solch einem Spiel??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir ja als persönliches Ziel gesetzt Animal Crossing erst im April gekauft, aber es fällt mir soooo schwer, wenn ich eure Nachrichten hier so sehe.
ich kaufe eigentlich auch erst spiele, wenn sie etwas günstiger werden. Aber da ich vermutet habe, dass ich durch die aktuelle Situation mehr Zeit zum spielen haben werde, hab ich es doch früher gekauft. Macht wirklich Laune und lenkt ab...
-
ich kaufe eigentlich auch erst spiele, wenn sie etwas günstiger werden. Aber da ich vermutet habe, dass ich durch die aktuelle Situation mehr Zeit zum spielen haben werde, hab ich es doch früher gekauft. Macht wirklich Laune und lenkt ab...
Das macht es nicht besser.
Ich bin drauf und dran AC doch noch heute zu kaufen. Dabei war ich am Wochenende in meinem Willen noch so stark. -
...ach... ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass ich sogar Orangen habe...! Keine Ahnung, wann ich welche geerntet habe... aber anscheinend waren die doch irgendwo...
-
Am liebsten mit möglichst realitätsnahen "Spielfiguren", evtl. etwas wo man einen eigenen Bauernhof hat. Oder ein eigenes Dorf wo man etwas anbauen muss, Tiere züchten kann,......
Schau dir mal die Harvest Moon Spiele an.
Das dürfte da ziemlich gut hinkommen.
Ob Animal Crossing auch in die Richtung geht kann ich dir nicht genau sagen, aber ich glaube ja. Da wissen die ganzen Fans hier wahrscheinlich eher bescheid.
Ich hab jetzt genau 2 Spiele für die Switch.
Pokémon Schwert hat mir mein Freund mit der Konsole zusammen zum Geburtstag geschenkt und ich hab mir dann noch Final Fantasy XII gekauft.
Wirklich zum Spielen bin ich aber noch nicht gekommen, da bin ich noch mit Dragon Age auf der XBox beschäftigt
-
-
Jetzt muss ich hier mal was fragen....
Bin ja grundsätzlich nicht soo der Spieler, aber die Switch find ich cool.
Meine Sohnemann hat ja eine und hat auch ein paar Spiele.
Stardew Valley. Realitätsnahe Spielfiguren gibt es da aber nicht. Das ist auch bei den harvest moon spielen nicht der Fall.
Du hast einen Bauernhof, pflanzt Sachen ein, hast Tiere, baust Freundschaften zu Dorfbewohner auf, etc.
Sehr umfangreich.
-
Ich habe bis jetzt nur Pfirsiche, Kokosnüsse, Kirschen und Bambus, wobei die Kirschbäume und Palmen noch wachsen , und den Bambus muss ich noch pflanzen xD.
-
Ich bin drauf und dran AC doch noch heute zu kaufen. Dabei war ich am Wochenende in meinem Willen noch so stark.Dann wünsche ich dir viel Erfolg, das noch zu finden, wenn du das als physische Kopie haben willst. Die üblichen Verdächtigen zum Spiele kaufen haben alle zu und selbst bei Amazon ist das ausverkauft. War halt ein ziemlich praktischer Zeitpunkt für den Release. Wir überlegen auch noch aber ich würde es gerne physisch haben und das sieht im Moment schlecht aus. Download ist natürlich was anderes.
-
Ich bin drauf und dran AC doch noch heute zu kaufen. Dabei war ich am Wochenende in meinem Willen noch so stark.Dann wünsche ich dir viel Erfolg, das noch zu finden, wenn du das als physische Kopie haben willst. Die üblichen Verdächtigen zum Spiele kaufen haben alle zu und selbst bei Amazon ist das ausverkauft. War halt ein ziemlich praktischer Zeitpunkt für den Release. Wir überlegen auch noch aber ich würde es gerne physisch haben und das sieht im Moment schlecht aus. Download ist natürlich was anderes.
Guck mal bei Mediamarkt oder Saturn, beide haben es noch auf Lager.
Aber 4-5 Tage Lieferzeit.
Bei unserem örtlichen Kaufland kann man auch Switch Spiele kaufen, daran hatte ich dann eher gedacht. -
Kann mir jemand sagen was Beste Freunde bei Animal Crossing machen können ? Bei Google finde ich dazu nicht wirklich was .
Ich habe nämlich eine Anfrage bekommen ,ich möchte aber nicht dass jemand jetzt einfach meine Insel halb zerstört oder geht dass nicht ?
Und weiß jemand wie ich den Insel-Pass von anderen sehen kann ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!