Switch Spiele
-
-
Hallo
Hat vielleicht jemand Lust bei Animal Crossing ein bisschen Obst zu tauschen?
Ich hab Kirschen, Pfirsiche und Kokosnüsse. Bambus steht auch auf meiner Insel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauche Bambussprossen zum Basteln
Ansonsten habe ich alles wobei aktuell Äpfel und ein paar Birnen erntereif bei mir sind, da der Rest vorkurzem von mir geerntet wurde
-
Ansonsten habe ich alles wobei aktuell Äpfel und ein paar Birnen erntereif bei mir sind, da der Rest vorkurzem von mir geerntet wurde
Oje Bambussprossen hab ich leider nicht, aber Bambus und Frühlingsbambus könnte ich dir anbieten
-
Huhu
Werden bei animal crossing die Texte vorgelesen oder muss man selbst alles lesen?
Meine 7 jährige Tochter möchte das Spiel gerne haben. Wenn ich aber immer alles vorlesen muss weil sie noch übt und ihr das sonst zu langwierig ist weil die ja schon viel reden wäre das für mich auch anstrengend wenn sie ständig kommt und fragt was da steht
-
Das muss man alles selbst lesen
Es wird zwar auch vorgelesen, aber... In AC Sprache, das versteht keiner ?
-
-
Ok, danke
Wäre das Spiel denn ansonsten was für eine 7 Jährige?
-
Puh das kann ich schlecht einschätzen. Ich glaub meiner nichte wäre es zu langweilig
-
Also da AC eine heile Welt ist in der das schlimmste eine Erkältung oder ein Auszug ist ja.
Aber das Spiel ist speziell von seiner Art her entweder man liebt es oder man hasst es.
-
Hat hier jemand Birnen von euch ?
Falls ja könnte ich vielleicht 1 oder 2 haben ? aber nur wenn es ok ist Birnen fehlen mir nämlich noch .
-
Angilucky2201 Ich hab Birnen! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!